Drehmoment?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von 76er GTI, 25.10.2004.

  1. #1 76er GTI, 25.10.2004
    76er GTI

    76er GTI Guest

    Hallo Zusammen.

    Bin ganz neu hier und wollte mal fragen, bei welcher Drehzahl der ST 165 (Celica Turbo 4WD) die 250NM hat.

    Danke + Gruss
    Oli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Devil, 25.10.2004
    Red Devil

    Red Devil Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four, Corolla e11, AE86
    Hallo Oli

    Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum......... :))

    Die 250 NM hat der ST165 bei 3600 U/min......

    Gruss

    Red Devil

    Unter folgendem Link findest du sicher noch mehr Infos über dein Auto:
    www.gtfour.ch
     
  4. #3 76er GTI, 25.10.2004
    76er GTI

    76er GTI Guest

    Vielen Dank für die Info, Red Devil.

    Super Page habt Ihr.

    Gruss
    Oli
     
  5. #4 Schuttgriwler, 25.10.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ein Benziner, mit soviel Drehmoment ? Gibt's des ? ?(
     
  6. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    wenn man ihn genauso wie einen Diesel zwangsbeatmet, ja. Dann kann er sogar noch viel mehr haben :]
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Stimmt :]

    Toy
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hardy

    Hardy Guest

    War doch eh nur ein Scherz. ;) Benziner mit >250 Nm gibt's genug.
     
  10. #8 Schuttgriwler, 27.10.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ja, BMW 635CSi ohne kat, 217 PS, 315Nm
     
Thema:

Drehmoment?

Die Seite wird geladen...

Drehmoment? - Ähnliche Themen

  1. Yaris macht Probleme beim anfahren

    Yaris macht Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Problem mit meinem Yaris, konnte es aber bisher nicht lösen. Also es handelt sich um einen Yaris P1F...
  2. Drehmoment Anzugswerte Bremse

    Drehmoment Anzugswerte Bremse: Moin Moin ich bin neu hier, sage erstmal "GutenTag".:] Fahre als Zweitwagen einen Corolla E12T und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Habe...
  3. Radlager HA Celica T18-STi Drehmomente;

    Radlager HA Celica T18-STi Drehmomente;: Hallo, kann mir einer die Anzugsdrehmomente von der zentralen Mutter des hinteren Radlagers sagen bzw. das Drehmoment der 4 Schrauben der Radnabe....
  4. Drehmoment 1UZ-FE

    Drehmoment 1UZ-FE: Hallo Leute, könnt Ihr mir helfen? Ich müsste wissen wieviel Drehmoment der 1UZ-FE in den ersten beiden Leistungstufen hat
  5. Motor/Getriebe Drehmoment Halter/Stütze - dringend.

    Motor/Getriebe Drehmoment Halter/Stütze - dringend.: Servus, ich brauche das teil hier: [IMG] [IMG] und das: [IMG] [IMG] vom Corolla E11 G6 mit dem 4AFE 1,6 16V Motor. vielen Dank.