drehmoment

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Giftzwerg, 04.07.2009.

1. #1 Giftzwerg, 04.07.2009
    Giftzwerg

Giftzwerg Junior Mitglied

hir mich würde mal interesiren was mein corolla e11u mit 110 ps für einen drehmoment hat? hab mich ja schon fast tot gesucht und nichts gefunden! ach so was ich vergass 1,6l maschine

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 04.07.2009
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Der 4A-FE Motor mit 81kw und Schaltgetriebe hat 145Nm bei 4800 U/min.
    Der gleiche Motor mit 79kw und Automatkgetriebe hat 141Nm bei 4800.

4. #3 der_jens, 10.07.2009
    der_jens

der_jens Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    zw. 145 und 150 Nm, wenn du es genau wissen willst fahr ihn mal auf nen Prüfstand, danach weißt du es ganz genau.

Thema:

drehmoment

Die Seite wird geladen...

drehmoment - Ähnliche Themen

1. Yaris macht Probleme beim anfahren

Yaris macht Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Problem mit meinem Yaris, konnte es aber bisher nicht lösen. Also es handelt sich um einen Yaris P1F...
  2. Drehmoment Anzugswerte Bremse

Drehmoment Anzugswerte Bremse: Moin Moin ich bin neu hier, sage erstmal "GutenTag".:] Fahre als Zweitwagen einen Corolla E12T und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Habe...
  3. Radlager HA Celica T18-STi Drehmomente;

Radlager HA Celica T18-STi Drehmomente;: Hallo, kann mir einer die Anzugsdrehmomente von der zentralen Mutter des hinteren Radlagers sagen bzw. das Drehmoment der 4 Schrauben der Radnabe....
  4. Drehmoment 1UZ-FE

Drehmoment 1UZ-FE: Hallo Leute, könnt Ihr mir helfen? Ich müsste wissen wieviel Drehmoment der 1UZ-FE in den ersten beiden Leistungstufen hat
  5. Motor/Getriebe Drehmoment Halter/Stütze - dringend.

Motor/Getriebe Drehmoment Halter/Stütze - dringend.: Servus, ich brauche das teil hier: [IMG] [IMG] und das: [IMG] [IMG] vom Corolla E11 G6 mit dem 4AFE 1,6 16V Motor. vielen Dank.