drehmoment zkd

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Griechele, 13.12.2004.

1. #1 Griechele, 13.12.2004
    Griechele

Griechele Guest

ich hab nur ne kurze frage, mit wieviel nm wird die kopfdichtung von nem 4A-FE mit 105ps angezogen. oder besser mit wieviel nm ist es sinnvoll, weil ich hier schon öfter gelesen habe, dass die nm-angaben teilweise vom werk zu wenig sind.
    danke schonmal im vorraus!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

drehmoment zkd

Die Seite wird geladen...

drehmoment zkd - Ähnliche Themen

1. Yaris macht Probleme beim anfahren

Yaris macht Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Problem mit meinem Yaris, konnte es aber bisher nicht lösen. Also es handelt sich um einen Yaris P1F...
  2. ZKD Wechsel Toyota Celica T18 GTI

ZKD Wechsel Toyota Celica T18 GTI: Hallo, an meiner '92 GTI treten Symptome einer undichten Zylinderkopfdichtung auf: - ein wenig Öl aus der rechten vorderen Ecke am Motorblock -...
  3. Drehmoment Anzugswerte Bremse

Drehmoment Anzugswerte Bremse: Moin Moin ich bin neu hier, sage erstmal "GutenTag".:] Fahre als Zweitwagen einen Corolla E12T und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Habe...
  4. Radlager HA Celica T18-STi Drehmomente;

Radlager HA Celica T18-STi Drehmomente;: Hallo, kann mir einer die Anzugsdrehmomente von der zentralen Mutter des hinteren Radlagers sagen bzw. das Drehmoment der 4 Schrauben der Radnabe....
  5. Celica st165 Zkd 86,5

Celica st165 Zkd 86,5: Hallo, ....ich finde keine Zkd in 86,5mm Bore Size, kann ich die 87mm bedenkenlos nehmen?