Drehmoment Radlager St182

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dangeruss, 27.11.2007.

  1. #1 Dangeruss, 27.11.2007
    Dangeruss

    Dangeruss Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hoffe das hat schon mal jemand gemacht, ich frag einfach mal.
    Ich will Morgen die Achsmanschetten meiner Celica T18 GT-i wechseln und bräuchte das Drehmoment für die große Radlagermutter, falls es einer kennt bitte melden, sollte es noch andere Drehmomentangaben geben die ich beachten sollte dann wäre ich auch für diese Info sehr dankbar!

    Mfg Dangeruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyonaut, 27.11.2007
    Toyonaut

    Toyonaut Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Drehmoment für:

    Radnabenmutter (Radlager): 186NM
    Traggelenk, Konus: 103NM
    Traggelenk, Befestigung am Dreieckslenker: 127NM
    Spurstangenkopf: 49NM
    Bolzen Achsschenkel-Federbein: 304NM (bzw. Schlagschrauber - volle Kanne...)

    Das Traggelenk solltest du an den 3 unteren Schrauben ausbauen, wennst oben am Konus herumfriemelst, musst es ziemlich sicher tauschen...
     
  4. #3 Dangeruss, 27.11.2007
    Dangeruss

    Dangeruss Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank!
     
Thema: Drehmoment Radlager St182
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drehmoment radlager toyota corolla

    ,
  2. drehmoment supra traggelenk

    ,
  3. toyota corolla e11 antriebswelle anzugsdrehmoment

    ,
  4. drehmoment radlager
Die Seite wird geladen...

Drehmoment Radlager St182 - Ähnliche Themen

  1. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Radlager

    Radlager: Hallo an alle , ich Fahre eine Toyota Corolla Verso - 180.000 km und habe ein Problem vermutlich am vordere rad - der Radlager, so wurde mir...
  4. Celica st182 Teile

    Celica st182 Teile: Moin, also ich siche für meine Celica St182 bzw für den gen2 3sge Motor folgende Teile: Sportauspuff (am besten als Cat-Back aber ggf. Auch nur...
  5. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...