Drehmoment Pleuls Starlet 2E-E

Diskutiere Drehmoment Pleuls Starlet 2E-E im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo an alle! Bräuchte dringend das Anzugsdrehmoment der Lagerböcke für die Pleullagerschalen. Starlet P8 2E-E, 55kw ´92er Danke schonmal im...

1. #1 Sash1979, 08.03.2007
    Sash1979

Sash1979 Guest

Hallo an alle!

Bräuchte dringend das Anzugsdrehmoment der Lagerböcke für die Pleullagerschalen.

Starlet P8 2E-E, 55kw ´92er

Danke schonmal im voraus...

Gruß Sash

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dahool1, 09.03.2007
    dahool1

dahool1 Junior Mitglied

Hi

Die Anzugsmomente der Pleuellager sind.
    1 Stufe: 20 Nm
    2 Stufe: 39 Nm

Mfg:

Thema: Drehmoment Pleuls Starlet 2E-E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwungscheiben anzugsdrehmoment starlet

Die Seite wird geladen...

Drehmoment Pleuls Starlet 2E-E - Ähnliche Themen

1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  3. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  4. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  5. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...