Drehmoment MK III

Diskutiere Drehmoment MK III im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Heute hat mich jemand nach dem Drehmoment der MK III gefragt, weiß das jemand so auf die Schnelle? ?( ?( ?(

1. #1 The Wall, 20.10.2003
    The Wall

The Wall Junior Mitglied

Hallo!
    Heute hat mich jemand nach dem Drehmoment der MK III gefragt, weiß das jemand so auf die Schnelle?
    ?( ?( ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heini

Heini Guest

Nach meinem Toyota-Buch wo alle drin stehen hat der Supra mit Turbo 364 Nm Drehmoment.
    Aber die sind jetzt ja sowieso alle voll getuned. Haben bestimmt noch viel mehr so einige.

4. #3 Andreas-M, 21.10.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Drehmoment 344 Nm (bei 3200 U/Min.) serienmäßiger zustand der supra vorrausgesetzt. :D

5. Conne

Conne Mitglied

Drehmoment......

Also meine hat 397 NM bei 4300 1/min :D

6. #5 Andreas-M, 23.10.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Naja, den serienwert dürften nur noch die wenigsten haben... :D hat der "gastheini" oben ja schon so vermutet. :D

7. #6 Goorooj, 24.10.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    stimmt...

aber eher nach unten, bei den ungetunten morschen weckern dürfte der zahn der zeit einiges weggenagt haben.

8. #7 Andreas-M, 24.10.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

wenn sie noch serie ist, und dann nun halt alt und morsch kann das gut sein, das der serienwert von früher nicht mehr erricht wird. aber dem wirken ja die meisten mit tuning ordentlich entgegen, dann hat man wieder selbst alt und morsch weit mehr als ursprünglich serie. :D

9. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Goorooj, 24.10.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    du meinst wir tunen nicht, wir kompensieren nur...

...und sorgen dafür dass die werte im fahrzeugschein auch wirklich eingehalten werden :D

11. #9 Andreas-M, 24.10.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Hhhmmm, jo, DAS ist auch eine art die sache zu sehen. :D ;)

Thema:

Drehmoment MK III

Die Seite wird geladen...

Drehmoment MK III - Ähnliche Themen

1. Vordere Achsschenkelmutter welcher Drehmoment

Vordere Achsschenkelmutter welcher Drehmoment: Hallo zusammen suche nach Drehmoment der vorderen Achsschenkelmutter für Toyota Corolla Baujahr 04.2003 5048 077 wenn jemand helfen könnte?
  2. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...
  3. RAV4 III springt nicht an

RAV4 III springt nicht an: So Freunde, gestern hat der Toyota es wieder nicht geschafft. Batterie zieht gut durch aber Diesel kommt nicht. Und da ist der gute Diesel von...
  4. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. Stibilisatoren Hinterachse Toyota RAV 4 III wechseln

Stibilisatoren Hinterachse Toyota RAV 4 III wechseln: Bei der TÜV Untersuchung stellte sich heraus, dass die Stabilisatoren durchgebrochen waren. Daraufhin habe ich mir die Stabilisatoren angeschaut...