Drehmoment Federbein,T23

Diskutiere Drehmoment Federbein,T23 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, da ja demnächst ein KW-Fahrwerk ansteht, hätte ich gerne die Daten der Anzugsdrehmomente für die Federbeine an der Celica T23 gewußt. Danke!

1. #1 charly2, 13.04.2006
    charly2

charly2 Junior Mitglied

Hallo, da ja demnächst ein KW-Fahrwerk ansteht, hätte ich gerne die Daten der Anzugsdrehmomente für die Federbeine an der Celica T23 gewußt.

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Freak, 14.04.2006
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

mach sie einfach nur "fest" :]

Thema: Drehmoment Federbein,T23
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota e10 drehmoment federbein

Die Seite wird geladen...

Drehmoment Federbein,T23 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Stoßstange T23

Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  5. Vordere Federbeine AE82 mit Koni Renndämpfern

Vordere Federbeine AE82 mit Koni Renndämpfern: Verkaufe 2 vordere Federbeine für Toyota AE82/92 mit Koni Renndämpfern 8610-1436 Race. Federn sind Sonderanfertigung. Habe ich 1 Saison gefahren....