Drehmoment E11 4E-FE

Diskutiere Drehmoment E11 4E-FE im Motor Forum im Bereich Technik; Hat jemand mal technische Daten da zum 4E-FE im E11? Wie z.B. max. Drehmoment bei wieviel U/min usw..bzw am besten gleich 'n Diagramm?? MfG Daniel

  1. E11G5

    E11G5 Guest

    Hat jemand mal technische Daten da zum 4E-FE im E11?
    Wie z.B. max. Drehmoment bei wieviel U/min usw..bzw am besten gleich 'n Diagramm??

    MfG Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phineasss, 23.03.2011
    Phineasss

    Phineasss Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch mal interresieren
     
  4. #3 neohelix, 24.03.2011
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Hubraum: 1.332 cm³

    Bohrung / Hub: 74,0 x 77,4

    Leistung: 86 PS bei 5400 U/min

    Drehmoment: 120 Nm bei 4200 U/min


    Diagramm hab ich leider nimmer da, aber über 5400 flacht die Kurve schnell ab.
     
  5. #4 Phineasss, 24.03.2011
    Phineasss

    Phineasss Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Dann lag meine Vermutung richtig. Das merkt man richtig wie er bei 4000U/min nen kleinen schubs macht und dann ist auch gleich vorbei
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehmoment E11 4E-FE

Die Seite wird geladen...

Drehmoment E11 4E-FE - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...