Drehmoment E11 4E-FE

Diskutiere Drehmoment E11 4E-FE im Motor Forum im Bereich Technik; Hat jemand mal technische Daten da zum 4E-FE im E11? Wie z.B. max. Drehmoment bei wieviel U/min usw..bzw am besten gleich 'n Diagramm?? MfG Daniel

  1. E11G5

    E11G5 Guest

    Hat jemand mal technische Daten da zum 4E-FE im E11?
    Wie z.B. max. Drehmoment bei wieviel U/min usw..bzw am besten gleich 'n Diagramm??

    MfG Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phineasss, 23.03.2011
    Phineasss

    Phineasss Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch mal interresieren
     
  4. #3 neohelix, 24.03.2011
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Hubraum: 1.332 cm³

    Bohrung / Hub: 74,0 x 77,4

    Leistung: 86 PS bei 5400 U/min

    Drehmoment: 120 Nm bei 4200 U/min


    Diagramm hab ich leider nimmer da, aber über 5400 flacht die Kurve schnell ab.
     
  5. #4 Phineasss, 24.03.2011
    Phineasss

    Phineasss Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Dann lag meine Vermutung richtig. Das merkt man richtig wie er bei 4000U/min nen kleinen schubs macht und dann ist auch gleich vorbei
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehmoment E11 4E-FE

Die Seite wird geladen...

Drehmoment E11 4E-FE - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...