Drehmoment beim Reifenwechsel ???

Diskutiere Drehmoment beim Reifenwechsel ??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leude, bin grad dabei meine Winterreifen draufzuschrauben. Mit Wieviel NewtonMeter muss ich muss ich anziehen ??? Auto: Toyota Corolla E9...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi Leude,

    bin grad dabei meine Winterreifen draufzuschrauben. Mit Wieviel NewtonMeter muss ich muss ich anziehen ???

    Auto: Toyota Corolla E9 Bj. 1990

    Thx

    Maddin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poly

    Poly Guest

    hi,
    mit 100Nm.

    gruß sascha
     
  4. #3 needforsupra, 19.11.2001
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    genau, je nach Felge 100 bis 110 NM. mit 100 NM macht man auf jeden Fall nichts verkehrt.

    Drann denken die Muttern bzw. Schrauben nach etwa 200 bis 300 km nochmal zu kontrollieren.

    Ciao, Freddy

    ------------------
    [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    DANKE [​IMG] [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Bei Feingewinden (z.B: Alfa Romeo) Nur mit 95NM
     
Thema:

Drehmoment beim Reifenwechsel ???

Die Seite wird geladen...

Drehmoment beim Reifenwechsel ??? - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...
  5. Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II

    Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II: Hallo liebe Foristen, ich bräuchte mal Unterstützung bei einer etwas kniffligen Sache: Ich habe einen RAV 4 II. Ich liebe dieses Auto!!!:love Hin...