Drehmoment beim Reifenwechsel ???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 19.11.2001.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi Leude,

    bin grad dabei meine Winterreifen draufzuschrauben. Mit Wieviel NewtonMeter muss ich muss ich anziehen ???

    Auto: Toyota Corolla E9 Bj. 1990

    Thx

    Maddin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poly

    Poly Guest

    hi,
    mit 100Nm.

    gruß sascha
     
  4. #3 needforsupra, 19.11.2001
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    genau, je nach Felge 100 bis 110 NM. mit 100 NM macht man auf jeden Fall nichts verkehrt.

    Drann denken die Muttern bzw. Schrauben nach etwa 200 bis 300 km nochmal zu kontrollieren.

    Ciao, Freddy

    ------------------
    [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    DANKE [​IMG] [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Bei Feingewinden (z.B: Alfa Romeo) Nur mit 95NM
     
Thema:

Drehmoment beim Reifenwechsel ???

Die Seite wird geladen...

Drehmoment beim Reifenwechsel ??? - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....