Drehmoment beim Reifenwechsel ???

Diskutiere Drehmoment beim Reifenwechsel ??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leude, bin grad dabei meine Winterreifen draufzuschrauben. Mit Wieviel NewtonMeter muss ich muss ich anziehen ??? Auto: Toyota Corolla E9...

1. Gast

Gast Guest

Hi Leude,

bin grad dabei meine Winterreifen draufzuschrauben. Mit Wieviel NewtonMeter muss ich muss ich anziehen ???

Auto: Toyota Corolla E9 Bj. 1990

Thx

Maddin

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poly

Poly Guest

hi,
    mit 100Nm.

gruß sascha

4. #3 needforsupra, 19.11.2001
    needforsupra

needforsupra Mitglied

Hallo,

genau, je nach Felge 100 bis 110 NM. mit 100 NM macht man auf jeden Fall nichts verkehrt.

Drann denken die Muttern bzw. Schrauben nach etwa 200 bis 300 km nochmal zu kontrollieren.

Ciao, Freddy

------------------

5. Gast

Gast Guest

DANKE [​IMG] [​IMG]

6. Gast

Gast Guest

Bei Feingewinden (z.B: Alfa Romeo) Nur mit 95NM

Thema:

Drehmoment beim Reifenwechsel ???

Die Seite wird geladen...

Drehmoment beim Reifenwechsel ??? - Ähnliche Themen

1. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Vordere Achsschenkelmutter welcher Drehmoment

Vordere Achsschenkelmutter welcher Drehmoment: Hallo zusammen suche nach Drehmoment der vorderen Achsschenkelmutter für Toyota Corolla Baujahr 04.2003 5048 077 wenn jemand helfen könnte?
  4. länge der stehbolzen beim e12

länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  5. Fensterheber Sicherung beim Paseo

Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...