Drehmoment ARP Zylinderkopfbolzen inkl. HKS 1.2mm Dichtung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Roger18, 12.02.2003.

1. #1 Roger18, 12.02.2003
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

So langsam wird es ernst.
    Irgendwie stehen so "Theoretische Drehmomente" auf der Packung drauf, aber ich wüsste gerne so erfahrungswerte wie fest man anzieht, wieviele stufen etc.
    Ich Benutze die ARP ZylinderkopfBOLZEN mit den Muttern (kann man die eigentlich anziehen wenn die Nockenwellen drin sind ? sieht verdammt eng aus), zusammen mit der HKS Bead Type 1.2mm Dichtung (kopf wurde 0.12mm geplant, vorher wohl noch nie).
    Anziehen wohl genau gleich wie die Toyos, einfach das drehmoment müsste ich ziemlich dringend wissen!
    Danke im vorraus
    Gruss Roger

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 12.02.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

wie im supra-forum schon gesagt...

Thema:

Drehmoment ARP Zylinderkopfbolzen inkl. HKS 1.2mm Dichtung

Die Seite wird geladen...

Drehmoment ARP Zylinderkopfbolzen inkl. HKS 1.2mm Dichtung - Ähnliche Themen

1. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...
  2. Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben

Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben: Hallo zusammen! Ich muss meine Winterreifen verkaufen, da sie nicht auf mein neues Auto passen. Es sind fast neue Fulda Kristall Control M+S...
  3. XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife

XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife: Hallo Toyotaner, das 24h Rennen in der "Grünen Hölle" steht kurz bevor. Um sich so richtig auf das Rennen einzustimmen biete ich Euch hier meine...
  4. [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve)

[SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve): Wie oben beschrieben suche ich ein HKS BOV... Einfach mal anbieten wenn ihr was habt! Bitte nur Originale! Grüße Thomas
  5. HKS Kompressorkit 4age

HKS Kompressorkit 4age: Verkaufe meine kompletten 4age HKS Kompressorkit mit Nitrosystem und Piggyback ECU bereits programmiert. Preis 3500.- SFr. Kit beinhaltet: 4age...