Drehmoment 11er Schraube

Diskutiere Drehmoment 11er Schraube im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi! Ich hab hier Schrauben und Muttern die ne 11er Kennzeichnung haben. Sind 14x1,5 Flanschkopfschrauben/ -muttern, mit wieviel Nm zieh ich die...

1. #1 Weichspüler, 02.07.2012
    Weichspüler

Weichspüler Mitglied

Hi!

Ich hab hier Schrauben und Muttern die ne 11er Kennzeichnung haben.

Sind 14x1,5 Flanschkopfschrauben/ -muttern, mit wieviel Nm zieh ich die an?

In den Büchern find ich nix.

Bitte einfach einen Wert sagen, nix da "nach Gefühl, blaaaaaa"!!!

Danke, Mfg Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: Drehmoment 11er Schraube. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 10.07.2012
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Thema:

Drehmoment 11er Schraube

Die Seite wird geladen...

Drehmoment 11er Schraube - Ähnliche Themen

1. Drehmoment der Zylinderkopfschrauben.

Drehmoment der Zylinderkopfschrauben.: Hallo, ich wollte gerne genau wissen, mit wieviel NM man die Schrauben vom Zylinderkopf anziehen sollte. Ich habe einen Toyota RAV4 2007. Auf...
  2. Drehmomente Fahrwerk Toyota Starlet P8

Drehmomente Fahrwerk Toyota Starlet P8: hallo Leute kann mir einer die richtigen drehmomente an den stoßdämpfern von einem toyota starlet p8 nennen? ich bin da sehr penibel, also möchte...
  3. Suche Schrauber/Mechaniker für Avensis T22 im Harz

Suche Schrauber/Mechaniker für Avensis T22 im Harz: Hallo liebe Toyota-Gemeinde. Mein Toyota ist gerade gestern frisch über den Tüv gekommen. Er ist aus dem Jahre 2002 und macht mir keine Probleme....
  4. Querlenkerschrauben Drehmoment Carina E

Querlenkerschrauben Drehmoment Carina E: Liebes Forum, Ich würde um eine kurze Auskunft der wissenden bitten: Beim Carina E eines Freundes bin ich gerade dabei die Querlenker zu...
  5. Schrauber im (Groß-)Raum Traunstein hier???

Schrauber im (Groß-)Raum Traunstein hier???: Hallo :-) Haben dem Lebensgefährten meiner Mama unseren treuen Yaris aus Bj. 2000 überlassen. Wir wohnen allerdings in der Nähe von Braunschweig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden