Drehkonsole Hiace

Diskutiere Drehkonsole Hiace im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, für den Hiace ( BJ 2008 ) bin ich auf der Suche nach einer passenden Drehkonsole für den Beifahrersitz. Es handelt sich um einen...

1. #1 Daniel_Hiace, 09.06.2020
    Daniel_Hiace

Daniel_Hiace Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Hiace
    Hallo,

für den Hiace ( BJ 2008 ) bin ich auf der Suche nach einer passenden Drehkonsole für den Beifahrersitz. Es handelt sich um einen Einzelsitz mit Armlehne. Habe mich bereits mit ein paar Herstellen von Drehkonsolen in Verbindung gesetzt, leider haben diese für den Hiace keine im Angebot. Weiß jemand einen Hersteller für Hiace Drehkonsolen, bzw. hat jemand Erfahrung mit Universaldrehkonsolen für den Hiace?

Liebe Grüße
    Daniel

2. Anzeige

schau mal hier: Drehkonsole Hiace. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Musashi83, 09.08.2020
    Musashi83

Musashi83 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Hiace D-4D
    Moin Daniel,

Ich suche auch so ein Teil. Falls du also etwas gefunden hast freue ich mich falls du mir weiterhelfen kannst.
    Schöne Grüße
    Benjamin

4. #3 Rene D4D, 23.08.2020
    Rene D4D

Rene D4D Grünschnabel

Fahrzeug:
    HIACE IV D4D 4WD Nestle
    Moin Daniel + Benjamin,

ich wäre auch interessiert! Habe Kontakt zu einem Schweizer, der einen HIACE mit Konsole und Hubdach fährt. Er meldet sich nach seinem Urlaub und ist bereit über seine Konsole Infos zu teilen.

Hatte beim TÜV Nord Husum nachgefragt:
    Wenn man eine Konsole mit Gutachten verbaut und keine Änderungen an Sitz/Sitzschiene oder der Bodenkonsole vornimmt, dann würde er mir die Konsole über das Teilegutachten eintragen, egal ob sie für ein anderes Auto bestimmt ist.

Viele Grüße, Rene

5. #4 Musashi83, 23.08.2020
    Musashi83

Musashi83 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Hiace D-4D
    Moin Rene,
    Das klingt ja super. Ich hätte definitiv Interesse an deinen Infos.
    Lustig das du in Husum beim TÜV warst. Da komme ich auch her :)
    Also ich freue mich von dir zu hören.
    Schöne Grüße Benjamin

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Drehkonsole Hiace
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drehsitzkonsole toyota hiace

Die Seite wird geladen...

Drehkonsole Hiace - Ähnliche Themen

1. Toyota Hiace Bj. 1981 Elektronik

Toyota Hiace Bj. 1981 Elektronik: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Kabelbaum für ein Toyota Hiace Bj. 81 Da mir heute nach einem Batterie Wechsel ein Teil vom Kabelbaum...
  2. Ausgleichsbehälter Hiace LH20

Ausgleichsbehälter Hiace LH20: suche Ausgleichbehälter oder Zeichnung zwecks Alternative vom Schrottplatz. sowie rechteckige Außenspiegel welche auf ein rundmaterial geklemmt...
  3. Toyota Hiace Vanconversion

Toyota Hiace Vanconversion: Hallo Community, ich bin erst ganz frisch dabei und will mir meinen langjährigen Traum erfüllen in dem ich meinen eigenen Van umbaue. Habe mich...
  4. Hiace Baujahr 1979 Fensterbus mit LKW-Zulassung

Hiace Baujahr 1979 Fensterbus mit LKW-Zulassung: Hallo an Oldie Fans, bin neu in der Szene,vorher eher Mopeds, Habe mir einen Bus zugelegt jetzt wollte ich den technischen Zustand überprüfen ,da...
  5. Previa D2D Drehkonsole Beifahrerseite

Previa D2D Drehkonsole Beifahrerseite: Einen schönen Abend! Gibt es eine Drehkonsole für den Beifahrersitz, Fahrersitz oder Einzelrücksitze? Für Tips oder auch entmutigende Hinweise...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden