drehhebel am linken und rechten hinteren Seitenteil am Türschacht am M

Diskutiere drehhebel am linken und rechten hinteren Seitenteil am Türschacht am M im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute,<br /> wer kann mir sagen welchen zweck eine Drehkubel links und rechts am hinteren Seitenteil im Türschacht in der nähe des...

  1. #1 turbolord, 01.06.2002
    turbolord

    turbolord Guest

    Hi Leute,<br /> wer kann mir sagen welchen zweck eine Drehkubel links und rechts am hinteren Seitenteil im Türschacht in der nähe des Schloßriegels hat????????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master_328, 02.06.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    ist von der alarmanlage...
     
  4. Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ist das wie bei den alten Sirenen?<br />Die musste man auch drehen damit die Losheulen :D :D :D
     
  5. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Ai-ai-ai..... rolleyes nichts da mit Alarmanlage! Da muß der Meister den Master aber mal korrigieren... dieser Hebel ist für die Aufrollautomatik des Ami-Gurts! Kein Scherz...
     
  6. #5 Master_328, 02.06.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    ich wunderte mich auch warum kein kabel dran ging...ist schon ne weile her, als ich den ami turbo geschlachtet hab
     
  7. #6 Franz Wimmer, 03.06.2002
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    Silo hat recht!! :D Ich habe bei meinem vor kurzem die innenverkleidung hinter dem Sitz weck gebaut und da habe ich auch gesehen das von dem Hebel ein gestänge zur Gurtrolle geht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

drehhebel am linken und rechten hinteren Seitenteil am Türschacht am M

Die Seite wird geladen...

drehhebel am linken und rechten hinteren Seitenteil am Türschacht am M - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...