drehhebel am linken und rechten hinteren Seitenteil am Türschacht am M

Diskutiere drehhebel am linken und rechten hinteren Seitenteil am Türschacht am M im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute,<br /> wer kann mir sagen welchen zweck eine Drehkubel links und rechts am hinteren Seitenteil im Türschacht in der nähe des...

  1. #1 turbolord, 01.06.2002
    turbolord

    turbolord Guest

    Hi Leute,<br /> wer kann mir sagen welchen zweck eine Drehkubel links und rechts am hinteren Seitenteil im Türschacht in der nähe des Schloßriegels hat????????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master_328, 02.06.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    ist von der alarmanlage...
     
  4. Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ist das wie bei den alten Sirenen?<br />Die musste man auch drehen damit die Losheulen :D :D :D
     
  5. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Ai-ai-ai..... rolleyes nichts da mit Alarmanlage! Da muß der Meister den Master aber mal korrigieren... dieser Hebel ist für die Aufrollautomatik des Ami-Gurts! Kein Scherz...
     
  6. #5 Master_328, 02.06.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    ich wunderte mich auch warum kein kabel dran ging...ist schon ne weile her, als ich den ami turbo geschlachtet hab
     
  7. #6 Franz Wimmer, 03.06.2002
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    Silo hat recht!! :D Ich habe bei meinem vor kurzem die innenverkleidung hinter dem Sitz weck gebaut und da habe ich auch gesehen das von dem Hebel ein gestänge zur Gurtrolle geht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

drehhebel am linken und rechten hinteren Seitenteil am Türschacht am M

Die Seite wird geladen...

drehhebel am linken und rechten hinteren Seitenteil am Türschacht am M - Ähnliche Themen

  1. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  2. Klackern vorne links

    Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  3. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  4. Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?

    Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?: Hallo, folgendes Problem an meinem Toyota C-HR mit Led-Packet: Die Scheinwerfer lassen sich nicht korrekt einstellen, der Lichtkegel des...
  5. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?