drehhebel am linken und rechten hinteren Seitenteil am Türschacht am M

Diskutiere drehhebel am linken und rechten hinteren Seitenteil am Türschacht am M im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute,<br /> wer kann mir sagen welchen zweck eine Drehkubel links und rechts am hinteren Seitenteil im Türschacht in der nähe des...

1. #1 turbolord, 01.06.2002
    turbolord

turbolord Guest

Hi Leute,<br /> wer kann mir sagen welchen zweck eine Drehkubel links und rechts am hinteren Seitenteil im Türschacht in der nähe des Schloßriegels hat????????

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master_328, 02.06.2002
    Master_328

Master_328 Senior Mitglied

ist von der alarmanlage...

4. Daggi

Daggi Mitglied

Ist das wie bei den alten Sirenen?<br />Die musste man auch drehen damit die Losheulen :D :D :D

5. Silo

Silo Mitglied

Ai-ai-ai..... rolleyes nichts da mit Alarmanlage! Da muß der Meister den Master aber mal korrigieren... dieser Hebel ist für die Aufrollautomatik des Ami-Gurts! Kein Scherz...

6. #5 Master_328, 02.06.2002
    Master_328

Master_328 Senior Mitglied

ich wunderte mich auch warum kein kabel dran ging...ist schon ne weile her, als ich den ami turbo geschlachtet hab

7. #6 Franz Wimmer, 03.06.2002
    Franz Wimmer

Franz Wimmer Guest

Silo hat recht!! :D Ich habe bei meinem vor kurzem die innenverkleidung hinter dem Sitz weck gebaut und da habe ich auch gesehen das von dem Hebel ein gestänge zur Gurtrolle geht.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

drehhebel am linken und rechten hinteren Seitenteil am Türschacht am M

Die Seite wird geladen...

drehhebel am linken und rechten hinteren Seitenteil am Türschacht am M - Ähnliche Themen

1. Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92

Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92: Verkaufe höhenverstellbare hintere TRD Federbeine 48500-AEA91 Komplett einbaufertig. Könnten auch beim AW11 passen. Preis 200.- Euro plus DHL...
  2. Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor

Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor: Habe hier noch einen gebrauchten hinteren Stoßdämpfer von einem TSC abzugeben. Laufleistung ist 59tkm. Habe meine Dämpfer komplett tauschen müssen...
  3. Fensterheber Carina E hinten links

Fensterheber Carina E hinten links: Hallo Leute, hat noch jemand einen kompletter Fensterheber hinten links samt Gestänge und Bowdenzug für einen Carina E T19U Bj.96 herumliegen?...
  4. Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten

Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, ich suche ein Paar Original-Lautsprecher zum Einbau in der Celica T16 / AT160 ... Einbauort hinten. Danke & Grüße Flecky
  5. ABS Sensor Celica ST202 Super Strut vorne rechts(Beifahrer)

ABS Sensor Celica ST202 Super Strut vorne rechts(Beifahrer): Hi Suche einen ABS Sensor für die ST202 Super Staut vielleicht hat jemand einen herum liegen bzw. hat die Möglichkeit günstig an so einen sensor...