Drehbare Halterung für Handyhalterung

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Duke_Suppenhuhn, 07.12.2010.

  1. #1 Duke_Suppenhuhn, 07.12.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Moin, ich schreibs mal hier rein, obwohl es vielleicht auch in Tuning passen würde.

    Ich habe ja ein Smartphone und habe jetzt mal Navigon dadrauf ausprobiert. Mit dem Ergebnis, dass ich so zufrieden bin, dass ich wohl dauerhaft das Handy als Navi nutzen werde. Nur hätte ich dazu gerne das Handy quer.

    Ich habe ja eine Konsole um das Telefon da drin zu halten. Nun suche ich einen Halter für mein Telefon, den ich um 90 Grad drehen kann, damit ich das Telefon auch im Querformat als Navi nutzen kann.

    Die Sache ist, dass ich keine Halter für mein Handy verwenden möchte, da ich die Schutzhülle ums Handy nicht abmachen will, die sitzt außerdem ziemlich fest.

    So, nun also endlich die konkrete Frage:

    Ich suche einen universalen Handyhalter, den ich um 90 Grad drehen kann und den ich auf eine Konsole schrauben kann, also keinen Windschutzscheibenhalter.

    Weiß jemand was?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Devil, 07.12.2010
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 07.12.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ist ja nett, aber hast Du meinen Text gelesen???
     
  5. #4 Black Devil, 07.12.2010
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    ok -war zu wenig Text in meinem Beitrag...

    so ein Teil nehmen und entsprechend anpassen war meine Idee...
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 07.12.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Nee, das steht dann zu weit ab. Da hab ich auch schonmal drüber nachgedacht, aber ich brauche eine flache Lösung. Sowas wie eine kleine gerasterte Drehscheibe oder halt eben eine Halterung, die drehbar für Konsolenmontage geeignet ist.
     
Thema:

Drehbare Halterung für Handyhalterung

Die Seite wird geladen...

Drehbare Halterung für Handyhalterung - Ähnliche Themen

  1. Suche Radio Halterungen für Celica t20

    Suche Radio Halterungen für Celica t20: Hallo Bin auf der Suche nach den originalen Radio Halterungen für meine Celica t20. Teilenummern sind 86211 und 86212
  2. Aufnahme Hutablage Halterung Clip Starlet P9

    Aufnahme Hutablage Halterung Clip Starlet P9: Hello. ?( suche die Clip Aufnahme von der Hutablage in die Verkleidung Fahrerseite für Starlet P9. Bitte alles anbieten. Danke
  3. OSRAM LEDriving® FOG+Halterung für Toyota

    OSRAM LEDriving® FOG+Halterung für Toyota: Hallo, biete OSRAM LEDriving® FOG, LEDFOG101, 12+24V + Montagehalterungen für Toyota Ware ist Neu, passt bei mir jedoch nicht weshalb ich sie...
  4. Außenspiegelmotor und Halterung E11 bzw. E12 2002

    Außenspiegelmotor und Halterung E11 bzw. E12 2002: Hallo, suche eine Spiegelhalterung für Außenspiegel. Das Auto ist Corolla E11, aber Spiegel schon vom E12. Beim Ausbau habe die Spiegelhalterung...
  5. Halterungen Ansaugbrücke E10 88PS

    Halterungen Ansaugbrücke E10 88PS: Hallo, suche eine obere und untere Halterung von der Ansaugbrücke des 88PS Corolla E10, also vor Facelift (Bj. 92-95). Hat vielleicht jemand eins...