Drecks Koppelstangen....

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von daubor, 30.01.2012.

1. daubor

daubor Mitglied

Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    ...grrrrr arrrrgrghhh ;(

Ich muss jetzt mal Frust ablassen. Ich hab bis jetzt jede Koppelstange verkackt. Irgendwie mögen mich die Dinger nicht...Beim Corolla, beim Paseo, bei der Celica....arrrgh und gestern wieder: Koppelstangen vorne -> Innenimbus wieder rund :[
    Ich krieg die Motten...

Was macht ihr bei alten Koppelstangen? Setzt ihr gleich die Flex an oder gibs da nen Trick?!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackcrash, 30.01.2012
    Blackcrash

Blackcrash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Flex oder Bohrer^^

4. #3 Bambamb, 30.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2012
    Bambamb

Bambamb Mitglied

Fahrzeug:
    Rav 4 Hybrid; Yaris Verso P2; Opel Kadett C
    ja das ist standard:D, teilweise brauchst auch einen dremel mit flexiblem stück damit du überhaupt an die schrauben/Muttern kommst.

Thema:

Drecks Koppelstangen....

Die Seite wird geladen...

Drecks Koppelstangen.... - Ähnliche Themen

1. Suche Koppelstangen Corolla E9

Suche Koppelstangen Corolla E9: Tagchen , Wie oben geschrieben suche ich für meinen Corolla E9 Liftback Koppelstangen für vorn und hinten am besten verstärkte , könnt ihr mir...
  2. T18 GTI Bremsklötze Koppelstange

T18 GTI Bremsklötze Koppelstange: Neu ... ein Satz Klötze für hinten und 2 koppelstangen für hinten alles zusammen 45 Euro incl. Versand in D Bitte nur per Mail melden...
  3. T20 Achsmanschetten koppelstangen andere

T20 Achsmanschetten koppelstangen andere: Hallo leute hat jemand zufällig noch neue Achsmanschetten für ne T20 1,8 sowie ein satz Koppelstangen rumliegen??? Weiterhin benötige ich einen...
  4. Gewindefahrwerk / Kürzere Koppelstangen ?

Gewindefahrwerk / Kürzere Koppelstangen ?: Hallo, habe mir gestern ein KSport gewindefahrwerk für meinen MR2 W3 bestellt nun die frage brauch ich auch kürzere Koppelstangen ? Ab wann...
  5. Koppelstangen

Koppelstangen: Hallo zusammen. Ich habe da mal eine frage zum Fahrwerk des E12U. ich besitze einen Corolla TS Bj. 2005 FL. Durch die Fahrwerkstiefe schleifen nun...