Dreckiger Himmel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Oliver Avensis Verso, 28.05.2002.

1. #1 Oliver Avensis Verso, 28.05.2002
    Oliver Avensis Verso

Oliver Avensis Verso Mitglied

Gerade 2 Monate alt und schon dreckig. Also, ich habe Dreckspuren am Dachhimmel. Die Frage lautet nun, wie bekomme ich diese wieder los. Es handelt sich hier eigentlich nur um irgend ein braunen Staub. Als ob man mit den verschwitzten Händen immer wieder übers Dach gestrichen wär.

Einfach abwischen geht nicht, da es sich um irgend einen Stoff handelt. Hat einer von euch eine Lösung dafür. Schonst schiebe ich es einfach meinem Händler unter. Es kann sein, dass der Fleck schon bei der Auslieferung da war. Man sieht ihn auch nur, wenn man hinten sitzt.

Vielen Dank für eure Zuschriften.

Gruß

Oliver

PS: Avensis Verso, Dachhimmelfarbe grau

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CyberBob, 28.05.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

kauf dir flüssige gallseife und schamponier damit mal den himmel...

die gallseife aber nicht konzentriert direkt auftragen, sondern in wasser oder im schwamm verdünnen...

flüssige gallseife bekommst du zur not in der apotheke...

4. djr97

djr97 Senior Mitglied

im teleshopping gibts immer so krasse putzpulver, die alles sauber kriegen ohne rubbeln usw... oxiclean oder so ähnlich... die machen damit auch autohimmel sauber...

Thema:

Dreckiger Himmel

Die Seite wird geladen...

Dreckiger Himmel - Ähnliche Themen

1. Himmel (dunkel/schwarz) für TA23

Himmel (dunkel/schwarz) für TA23: Hallo, ich suche einen Himmel im guten Zustand, möglichst dunkel (schwarz) für meine TA23. Bitte erstmal alles anbieten. Preis ist VH. Danke. ciao...
  2. E11 G6/ Sportauspuff/ Dreckiger Sound

E11 G6/ Sportauspuff/ Dreckiger Sound: Hey Leute, ich würd mich gern mal informieren wie das ist mit nen Sportauspuff, habe einen E11 VFL G6 1,4 es gibt ja magnaflow, napex, fox...
  3. Wie demontiert man den Himmel beim Avensis T25 ?

Wie demontiert man den Himmel beim Avensis T25 ?: Hallo, ich muss an den Himmel im Avensis ran und das komplette Teil ausbauen. Hierzu bräuchte ich allerdings eine Anleitung da ich a) nicht die...
  4. Welches Auto hat den dreckigsten Sound?

Welches Auto hat den dreckigsten Sound?: Und mit dreckig meine ich Geil und einfach Böse! Laut können viele aber richtig geil nur wenige. Ich habe viele Lieblinge aber stelle euch mal...
  5. Avensis T22 Flagge an Himmel

Avensis T22 Flagge an Himmel: Hey, ich möchte meinen Himmel mit einer Japanischen Flagge beziehen. Nun meine Fragen wie baue ich am besten die Himmel runter und wie beziehe...