Dreck ab ......

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dennis B, 17.12.2002.

1. #1 Dennis B, 17.12.2002
    Dennis B

Dennis B Mitglied

also ich hab da immer gute Erfahrungen mit Teer und Insekten Entferner gemacht. Hab da so ein paar Döschen noch original von Toyota aus der Werkstatt 8) <br />was ist das denn genau für ein "Schmutz" ?!

[ 17. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Dennis B ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CyberBob, 17.12.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

fahr mal zur ARAL, die haben ne dose lackreiniger... ist vielleicht nicht das non plus ultra aber es funzt...

4. #3 Holsatica, 17.12.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Die Toyota Mittelchen taugen meistens auch nicht viel.<br />Es gibt von Rex und wie die Firmen alle heissen,diesen Lackreiniger.Das ist so´ne Art Politur.Wirkt Wunder!<br />Je nach Art des Drecks!<br />Es wirken auch Teer oder Insektenentferner!

5. #4 austriancorollafan, 17.12.2002
    austriancorollafan

austriancorollafan Mitglied

BP waschstraße nimm die E55 da findest danach keinen dreck mehr.

mfg<br />martin

p.s.: weis allerdings nicht obs das e55 auch außerhalb von Österreich gibt ?(

6. #5 Dennis B, 17.12.2002
    Dennis B

Dennis B Mitglied

@Holsatica<br />ich sagte doch das die Toyo-reiniger die ich habe Teer und insektenreiniger sind. und die sind meines erachtens nach gut. so ist bzw. war bisher meine erfahrung. :P

7. #6 Speedsta, 17.12.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    BP Waschstrasse 8o Bürsten 8o Junge hast n Rad ab???

Er mag ja dann sauber sein, aber 1. Gibts Kratzer von den Bürsten und 2. Kratzer von den Haltern der Bürsten X(

was für schmutz denn? Also ich geh immer zu ner Hochdruck-Selbermach-Anlage :D und wenns dann mal sein muss von Hand mit Autoschwamm und Autoshampoo...

8. #7 Scholle, 17.12.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

ja habt ihr denn schon mal unterhalb der Schweller und Spoiler gesehen , da kommt keine Waschbürste und kein Hochdruckschlauch dran 8o

9. #8 Wikinger, 17.12.2002
    Wikinger

Wikinger Guest

Hi Scholle,

Ich hab die besten erfahrungen mit dem Motorrad-Reiniger von Hein Gerippe gemacht. Hab davon einen großen Kanister für Karre und Toyo und bin seit Jahren zufrieden.<br />Lanzenwaschanlage - aufsprühen - Piepe snaken ;-) und dabei einwirken lassen - und dann von der gegenüberliegenden Seite unters Auto mit der Lanze drunter.<br />Funzt super

Gruß<br />Wiki

10. #9 Scholle, 17.12.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

@ Wiki, wie heist das Zeug , hat das einen Namen :P

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Scholle, 18.12.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

ja mit welchen Mittelchen bekomme ich denn hartnäckigen Schmutz von der Karosse :D runter ------ohne den Lack dabei zu schädigen

nur mit warmen Wasser klappt das nicht ;(

gibt es da was , was den Schmutz anlöst und ich den dann einfacher entfernen kann ?

13. #11 Predator, 18.12.2002
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Das Zeug ist S100 Motorrad-Totalreiniger. Aufsprühen, einwirken lassen, mit Hochdruckreiniger absprühen. Wirkt sehr gut, ist aber teuer.

Ich benutze für wirklich hartnäckigen Schmutz Teerentferner. Gleiche Vorgehensweise, geringerer Preis.

Schöne Grüße<br />Alex

Thema:

Dreck ab ......

Die Seite wird geladen...

Dreck ab ...... - Ähnliche Themen

1. Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006

Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006: Verkaufe hier ein neuwertiges Hundeschutzgitter/Transportschutzgitter für den Toyota RAV4 ab 2006. Bei Interesse PN. Preis: 120 VB [IMG]
  2. Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm

Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm: Hallo Gemeinde, ich habe ein Corolla mit e12 vvti motor. Wenn ich auf der Autobahn im 5ten Gang mit mehr als 4000rpm fahre und vom Gas gehe...
  3. T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?

T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?: Guten Tag, ab 07/2000 also facegeliftet, wurden andere Stabilisatoren vorne und hinten verbaut, egal welche Motorisierung oder Body, kann einer...
  4. Suche Toyota Avensis Station Wagon T27 Stoßstange hinten ab Bj. 09

Suche Toyota Avensis Station Wagon T27 Stoßstange hinten ab Bj. 09: Wie oben im Text steht, suche ich eine Stoßstange, bitte schickt mir Angebote wenn ihr mir helfen könnt. Stoßstange sollte nicht kaputt sein, der...
  5. Anhängerkupplung Westfalia Toyota Avensis(ab 09)/Corolla(07-09) Limosine

Anhängerkupplung Westfalia Toyota Avensis(ab 09)/Corolla(07-09) Limosine: Habe eine neue Anhängerkupplung von Westaflia, passend für den Avensis/Corolla Sedan (Limosine) Sie wurde nur einmal angebaut. Habe sie leider...