Dragster DSC 645

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von f@n, 13.12.2004.

  1. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand was dazu sagen, was es so klanglich hermacht? Hab in der Boardsuche nur gefunden, dass es für hohe Pegel geeignet ist. Was für Alternativen gäb es? Bin nur drauf gekommen, da ich es vor ein paar Tagen für 120€ im Laden gesehen habe.
    Radio is ein Alpine CDA-9812.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dragster DSC 645

Die Seite wird geladen...

Dragster DSC 645 - Ähnliche Themen

  1. World`s Greatest Drag Race 2

    World`s Greatest Drag Race 2: http://www.youtube.com/watch?v=JaS7n6qKQe4&feature=player_embedded#!:D
  2. Drag Race FAIL

    Drag Race FAIL: :D ...Ich hoffe den hatten wir noch nicht :D:D:D:D <iframe width="500" height="300"...
  3. World's Greatest Drag Race

    World's Greatest Drag Race: http://www.youtube.com/watch?v=uDP7Pty8Qnw&feature=player_embedded :D @ Admins: Bitte in Off-Topic verschieben, sorry.
  4. Dragster

    Dragster: Schaut einfach mal selbst :D http://kladblog.com/content/html/201106/wheel.asp
  5. drag race LFA vs GT-R

    drag race LFA vs GT-R: klicken ^^