Dragracer?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dragracer, 05.10.2002.

  1. #1 Dragracer, 05.10.2002
    Dragracer

    Dragracer Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Was für Fahrzeuge sucht ihr ?
     
  4. #3 Dragracer, 06.10.2002
    Dragracer

    Dragracer Guest

    Fahrzeuge mit ordentlich Power unter der Haube, die schon auf der 1/4 oder 1/8 Meile gefahren sind (Public Racer) bzw. es demnächst mal vorhaben.
     
  5. #4 Blown Supra, 06.10.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    na, was los? nicht so schüchtern, postet schon eure besten quarter mile runs! :D :D :D
     
  6. Thor

    Thor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2001
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    haben Public Racer nicht 1200-1500PS ?( ,<br />da müsste die Supra Fraktion aber noch kräftig den Turbo aufblasen :D

    Gruß<br />Thor
     
  7. #6 Dragracer, 06.10.2002
    Dragracer

    Dragracer Guest

    Nein, die Klasse Public Race ist die "Einsteiger-Klasse" für strassenzugelassene Fahrzeuge.

    Index 1/4 Meile "Public Race 1": 12,00 bis 16,50 Sekunden<br />Index 1/4 Meile "Public Race 2": 10,00 bis 11,99 Sekunden
     
  8. Matce

    Matce Guest

    kann mal wer in METER umrechnen? *faulschau* :D
     
  9. #8 AE92/101, 06.10.2002
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    425meter nach meiner Rechnung(1ne Mile=1.7km) rolleyes
     
  10. #9 Blown Supra, 07.10.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    quartermile = 402.34 meter :D :D :D

    ich wart noch immer auf erste postings aus der Surpa / MR2 turbo liga :D :D :D
     
  11. #10 Christian, 07.10.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    Supra-Didi ist vermutlich der einzige Suprafahrer, der wirklich schonmal auf der 1/4 gefahren ist (APEXi RSM und Blitz PM User --> Klappe !) - er war glaub ich knapp unter den Werksangaben - alles weitere soll er selber erzählen !

    Gruß Christian
     
  12. #11 Blown Supra, 07.10.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    @Christian:<br />was erzählst denn da? ich möcht nur warten bis andere ihre run-times posten :D :D :D
     
  13. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Ich hatte noch nie die Gelegenheit für sowas.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Christian, 07.10.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    na dann raus damit ;)
     
  16. #14 Dragracer, 07.10.2002
    Dragracer

    Dragracer Guest

    Wenn Ihr die Gelegenheit sucht, Euch mit anderen auf dem Dragstrip zu messen, dann schaut mal bei www.osl-racing.de vorbei (Operation Street Legal).

    Auch wenn Ihr noch nicht auf der 1/8- oder 1/4-Meile gefahren seid, habt Ihr trotzdem eine Chance, daß wir Euer Fahrzeug für unser Magazin haben wollen! Schickt uns einfach eine Mail mit Bild vom Auto und kurzer Beschreibung an redaktion@dragracer.de oder füllt unser Online-Formular unter www.dragracer.de aus!DRAGRACER.DE
     
Thema:

Dragracer?