drag race LFA vs GT-R

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von DD-XT78, 08.12.2010.

1. #1 DD-XT78, 08.12.2010
    DD-XT78

DD-XT78 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    klicken ^^

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celicat20Chris, 08.12.2010
    Celicat20Chris

Celicat20Chris Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    kommt nice :D

4. #3 yaris-power, 08.12.2010
    yaris-power

yaris-power Mitglied

für den Preis geht der LFA garnicht mal so viel besser....:(
    auch wenn er besser aussieht und sich anhört...

5. #4 Tyandriel, 08.12.2010
    Tyandriel

Tyandriel Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MA70
    ich frag mich, was der Mist soll? "Whow toll, fein gemacht, da habts ihr ein Leckerli" is alles was mir dazu einfällt. Und das is noch gelogen, weil irgendwie schon blöd, dass die Konkurrenz *fast* das Gleiche kann für ein Fünftel des Preises.
    Toyo soll wieder ordentliche Autos bauen und auch wieder sportliche Modelle aufnehmen. Da wär das Entwicklungsgeld besser aufgehoben gewesen und ihr Cheftester würd dann wahrscheinlich auch noch leben.

6. #5 DD-XT78, 08.12.2010
    DD-XT78

DD-XT78 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    ?

an die wenden

7. sapi

sapi Lebende Foren Legende

wie viele GT-R kann man sich für den preis des LFA kaufen?

irgentwie hat der LFA viel aber kann nix besser und ist schweine teuer...

8. #7 Tyandriel, 08.12.2010
    Tyandriel

Tyandriel Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MA70
    ich finds halt traurig, dass eine eigentlich so gute und kompetente Marke wie Toyota im Augenblick nix auf die Reihe bekommt, sich dann aber mit dem LFA profilieren will. Ironischerweise auch noch mit einem Auto in einem Segment, nach dem jeder schreit, sich dieses Angebot aber kaum einer leisten kann.
    Ok, für den weniger Auto-affinen "Ottonormalverbraucher" mag die Kiste eindrucksvoll sein. Nur das hat halt mit dem "realen" Automobilbau nix am Hut. Entwicklung ohne Großserientechnik und deren Ansprüche und Handarbeit bei der Produktion... haha, sorry, ausser Konkurrenz und so.

Ich vergleichs mal mit einer Baufirma mit eigenen Architekten: Fette Designer-Luxusvillen bekommen sie hin, aber ihre 08/15 Fertigdoppelhäuser fallen nach 2 Jahren in sich zusammen. /golfclap
    Oder nem Koch, der die krasseste Haute Cuisine zaubern kann, aber vor Nudelsuppe kapitulieren muss.
    Deren Kompetenz würde doch jeder gewissermaßen anzweifeln, egal wie toll ihre High-End Produkte sind.

9. #8 Authrion, 08.12.2010
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ohje...immer die gleichen low-budget-auto-fahrer, die ne preisdiskussion lostreten :rolleyes:

warum kaufen sich leute einen bentley continental, einen ferrari oder lambo?

weil sie sich in sonen plastik-reisbomber setzen wollen?

keinem LFA kunden gehts um ein ampelduell oder sowas :(
    das is was für GTR käufer..lexus will solche proleten nicht als kunden haben!

10. #9 Speedfreak, 08.12.2010
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Dieser Vergleich hinkt einfach gewaltig :rolleyes:
    GT-R is ein GT und der LFA ist halt ein Supersportwagen.

11. #10 Tyandriel, 08.12.2010
    Tyandriel

Tyandriel Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MA70
    Authrion, meinst Du (auch) mich?

Wenn ja, ich wollt keine Preisdiskussion lostreten. Worums mir im Kern geht, steht in meinem zweiten Post. Toyo kann die Kiste von mir aus gern bauen und verkaufen. Den Markt dafür gibts mit Sicherheit zu genüge. Nur Schade, dass das Low End vernachlässigt wird.
    Wie gut und rentabel der Hochpreissektor im Automobilbau ist, zeigt ja die Realität (nur so am Rande). Kannst mir einen Luxushersteller nennen, der nicht pleite gegangen ist?

12. #11 Authrion, 08.12.2010
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich meinte, dass hier wieder leute über die fahrleistungen diskutieren, die nichtmal im traum so ein auto am limit bewegen können.

gebt mir 30.000 euro und ich bastel ein auto, was noch schneller auf der 1/4 meile ist und auch in kurven einen GTR abhängt.
    und jetzt? würd auch keiner kaufen...

es ist ein superseltener lexus supersportwagen. punkt. technik und fahrdynamik vom feinsten, dazu seltenheitswert bzw exklusivität.

sowas braucht man nicht mit einem schnöden gtr von der stange zu vergleichen...weder mit fahrleistungen noch mit preisen.

low-end sportwagen willst du?
    alle hier diskutierenden leute, die unbedingt sowas wollen, könnten sich keinen leisten, selbst wenn er nur 50.000euro kostet...außerdem gibts mit dem ISF nen superschnellen sportwagen..was wollt ihr?
    nen lamboverschnitt mit 500ps, den man kostenlos kriegt, wenn man nen yaris 1.0 in zahlung gibt?

kauft keiner..und lexus will diese M3-gemeinde nicht..

13. #12 !-Bassti-!, 08.12.2010
    !-Bassti-!

!-Bassti-! Mitglied

@Tyandriel:

In dem Auto steckt eine Menge Entwicklungsarbeit. Die dort gewonnen Erkenntnisse werden mit Sicherheit in die Serienfertigung einfließen.
    Gerade was Leichtbau angeht, gibt es ein großes Potential.

Von daher sehe ich in dem LFA nicht nur ein Prestige Objekt.

14. #13 Tyandriel, 08.12.2010
    Tyandriel

Tyandriel Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MA70
    @Authrion:

achso, klar, keine Frage :). Alles richtig*, war auch bissle platt von mir. Klar hinkt der Vergleich gewaltig.

ja, ich will einen "low-end" Sportwagen. Und nur, weil sich den "hier keiner" leisten kann (*hust*), soll er nicht gebaut werden? Denk da mal an den Umkehrschluß...
    Und auch wenn es sich hier keiner leisten könnte: es gibt sicher einige Leute da draussen, die jetzt oder in Zukunft nen TT, Z4, "Coupe XY", RX-5 und 8, Scirocco etc. pp. fahren. Und hätten doch lieber nen Toyota. Aber Pustekuchen, angeschmiert, gibt ja keinen!

Der LFA ist in meinen Augen im Moment(!) nicht das, was Toyo braucht. Wäre es nicht besser, sie würden wieder Autos bauen vom Format Celi, MR2 und Supra? Mal nen Headturner, den man auch mal live sieht? Mit dem der Nachbar, der ihn sich leisten konnte ( ;) ), der Welt wieder zeigt, dass Toyotas Autos bauen kann, und nicht nur Beförderungsmittel im Individualverkehr?

* den Herstellern ist es leider tatsächlich vollkommen juggl, wer ihre Autos kauft. Hauptsache sie werden gern und oft gekauft.

@Bassti:
    das sind nette Werbesprüche, um den teuren Motorsport zu rechtfertigen. Für Hersteller (nicht Teams!) ist der Motorsport nur Werbung.
    Klar wird die Entwicklung in die Serie einfließen. Die Entwicklung wäre aber auch ohne den Umweg über den LFA gelaufen.
    Es ist ein Prestigeobjekt. Und zwar für die Marke wie den Käufer. Würde es aber lieber sehen, wenn Toyotas Prestige wieder auf (allgemein) tollen Modellen und super Quali basieren würde, statt auf white elephants.

15. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    wie kann ich den tacho vom lfa in mein starlet swappen ? :D

meint ihr da gibts scho welche am schrott? :D :D :D :D :D

LFA ist einfach geil ... wenn ich des geld hätt würd ich mir ne so an ranzigen billigen nissan kaufen :D

16. #15 destoval, 08.12.2010
    destoval

destoval Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TS
    Besser kann man es nicht ausdrücken!!!
    Ich bin so ein Kandidat. Meine Hoffnungen stecken im FT86. Wenn der nicht kommt oder stark abgeändert (man siehe nur den neuen kompakten Lexus von Studie bis Straßenversion :( )
    werde ich auch die Marke wechseln müssen...

17. sapi

sapi Lebende Foren Legende

ihr verteidigt die kiste doch nur so, weil es ein toyota ist :rolleyes:

würde VW ein solch teures auto rausbringen, dass nichts merklich besser kann und einfach nur viel kostet weil es viel kostet...

würdet ihr es in der luft zerreisen...

18. #17 Mister_Two, 08.12.2010
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Das Konzept stimmt bei beiden wie Ich finde :] Und Lexus darf auch ruhig mal ein Auto für 400.000 Dollar raushauen, warum soll das nur Ferrari und co. dürfen ?( (Ich finde den Preis in anbetracht der Stückzahl und der verbauten Technologie im übrigen gerechtfertigt)

19. #18 Speedfreak, 08.12.2010
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima

Vw hatte doch den Nardo oder wie die kiste hieß bzw. hat den Veyron. Also bitte ;)
    Du tust hier immer so als wärst du der Messias :rolleyes:

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Neon

Neon Lebende Foren Legende

absolut meine meinung

22. dms

dms Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Diese Diskussion wird, genau wie alle anderen zu diesem Thema, im Nichts versinken....evtl. aber vorher noch ein paar Seiten überdauern...

Thema:

drag race LFA vs GT-R

Die Seite wird geladen...

drag race LFA vs GT-R - Ähnliche Themen

1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  5. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...