Drag Race FAIL

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Dobermann, 10.09.2012.

  1. #1 Dobermann, 10.09.2012
    Dobermann

    Dobermann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    :D

    ...Ich hoffe den hatten wir noch nicht :D:D:D:D

     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 10.09.2012
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Man hört, dass da einer sichtlich begeistert ist.
     
  4. Japex

    Japex Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t18 Sti, T18 GTI ,t18 Turbo.
    Ein Honda und nen G:D:D:D:Dolf weniger mehr platzt für mehr Toyotas!!
     
  5. #4 Rollakuttel, 10.09.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    sieht eher nach nem Polo aus... ?(
     
  6. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    Golf 1 wenn mich ned alles täuscht! ;)

    Aber ich wäre nicht so "sachlich" und nur bei Worten geblieben, nur weil so ein Vollspacken meint cool sein zu müsssen!! X(
     
  7. #6 Celica459, 10.09.2012
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Wäre über den Ausgang mal gern informiert, ich mein auf so einem Treffen die Polizei holen ist ja auch bestimt nicht so ohne.
     
  8. #7 Thunderball, 10.09.2012
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1


    :D:D
     
  9. #8 Rollakuttel, 10.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Fürn Golf 1 ist das Heck zu flach... Sieht eher nach der Form Polo Coupé aus...?(
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Würde auch sagen Polo I oder Audi 50 eben!
     
  11. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ah okay. ich hab natürlich auch gegoogelt :P
    Aber dabei kein Heck von einem Golf 1 Facelift gesehen. Aber ein solcher müssts sein.
    Wenn man nur die VFL sieht, passt der Polo definitiv besser :D
     
  13. #12 Rollakuttel, 11.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Nee... ist es doch nicht...:D:D:D

    Schau mal die C Säule an wo der Tankdeckel ist. Beim 1er Golf ist der Tankdeckel doch etwas tiefer,oder.......

    Ich behaupte immernoch Polo / Audi50...

    Jetzt kommst du wieder...:D
     
  14. #13 Rollakuttel, 11.09.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    OK...ich hab mich vertan...nix Tankdeckel...Lüftungslöcher... Hat der Golf nicht...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. #14 KleinerEisbaer, 11.09.2012
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    sind hier keine versicherungsleute im forum? die müssten das doch wissen.

    ich tippe aber mal wenn da nicht irgendwas extra für veranstaltungen im vertrag steht, muss mans selbst bezahlen oder die haftpflicht (was ich nicht glaube)?

    die normalen versicherungen sind doch für straßen etc. aber nicht bei veranstaltungen/rennen.

    und da der honda stand und der golf drauf gefahren ist, wird der golffahrer (meiner derzeitigen meinung) pech haben.
     
  16. mrtwo

    mrtwo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus RX400h, 1963 Dodge Dart
    Klemmendes Gaspedal! Definitiv. :D
     
  17. #16 Celica459, 11.09.2012
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Wenn man sich das so ansieht, meint man fast er hat Gas mit Bremse vertauscht, so wie der drauflatscht?(
     
  18. #17 KleinerEisbaer, 11.09.2012
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    adrenalinrausch ;)
     
  19. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    aber ich muss mal eine Lanze brechen.
    Wie so steht der da schon herum?
    Habe das geahnt, als der Polo losgefahren ist, und habe mir gedacht, hoffentlich hat er den gesehen, und bedenkt das beim Rückwärtsfahren.

    Aber cool ist schon wie der im Honda seine Tür bis zum Schluss festhält.
    Und ich würde beim geschädigten von einem Dresdner ausgehen!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 E10 Driver, 12.09.2012
    E10 Driver

    E10 Driver Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86
    Das ist Marek Seidel sein Polo. Ist eigentlich relativ bekannt. Er fährt so mit 1000awhp ~8.8 sek auf der 1/4 Meile.

    Der CRX Fahrer hat den Polo vorgelassen. Also wusste der Polo eigentlich wie weit er zurück fahren hätte können. Er wollte halt ohne zu bremsen die Richtung wechseln, in dem er den ersten Gang einlegt. Da hatte er wohl ein bisschen Probleme beim einlegen. Man sieht es aber auch das er kurz vorm Crash noch den Gang einlegen konnte.
    Hätte der Crx 5 Meter weiter hinten gestanden wäre wohl nichts passiert. Hier hat meiner Meinung nach der Veranstalter gepennt, der hätte den Lauf nicht "freigeben" dürfen.

    Meiner Meinung haben beide ein wenig Schuld, der Crx hat im Vorstartbereich nichts zu suchen und der Polo muss ohne Rückspeigel nicht volle Kanne zurück ballern. Das Verhalten von Seidel finde ich auch unter aller Sau...

    Ein Glück das nichts schlimmeres passiert ist, hätte durch aus sein können, so wie der Crx Fahrer hinter seiner Tür steht. Der Polo war am Wochenende wieder heile in Oschersleben in Action zu sehen.

    Das ist das Ursprungsvideo:
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ikC9Mjgc_4s

    Und hier noch ein informativer Thread mit ein paar Statements vom Veranstalter:
    http://www.hondapower.de/forum/showthread.php/194368-Tuning-Summer-Bautzen-Crash
     
  22. #20 KleinerEisbaer, 12.09.2012
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    Habe von so Rennen eigentlich keinen Plan, aber du schreibst:
    Verstehe dann nicht warum der CRX Fahrer und der Veranstalter eine Mitschuld haben sollten, wenn der Polo Fahrer eine Bremse hat, die er nicht einsetzt.
    Nur weil jemand im Weg rum steht, hat man doch keine Berechtigung drauf zu fahren ;)

    Andere Sicht
    http://www.youtube.com/watch?v=O9U-JBLeb6c&feature=related
     
Thema:

Drag Race FAIL

Die Seite wird geladen...

Drag Race FAIL - Ähnliche Themen

  1. Race Chip Pro

    Race Chip Pro: Verkaufe einen Race Chip Pro, für 2,2 D-Cat 130kw/177PS Weitere Daten und Autos gibt es hier:...
  2. Superchis Icon Race Ignition Computer

    Superchis Icon Race Ignition Computer: Hallo Verkaufe einen Superchips Icon Race Ignition Computer für Celica und Mr2 Motoren mit 156 PS Leider kann ich nicht sagen ob der Superchip...
  3. Team Dynamics pro race 1.2 7x17 ET38 4x100

    Team Dynamics pro race 1.2 7x17 ET38 4x100: Team Dynamics Pro Race 1.2 Servus Verkaufe Team Dynamics Sommer Satz 7x17 ET38 4x100.mit zentrierringe für Corolla e12.Bereifung Hankook Ventus...
  4. Toyota Corolla AE82 Gruppe A ready to race

    Toyota Corolla AE82 Gruppe A ready to race: Hallo, wir haben noch einen fertigen Corolla AE82 nach Gruppe A Reglement umgebaut. Auto wurde vor 2 Jahren neu aufgebaut. Auto ist mit KW...
  5. Neue OZ Alleggerita HLT Race Gold 18" + 225/40R18 92W XL Michelin Pilot Alpin PA4 Rei

    Neue OZ Alleggerita HLT Race Gold 18" + 225/40R18 92W XL Michelin Pilot Alpin PA4 Rei: Verkaufe 4x OZ Alleggerita HLT Race Gold in 8x18 ET35 LK5x114,3 + 4x 225/40R18 92W XL Michelin Pilot Alpin PA4 Reifen Sowohl Felgen...