Dr. Corollas Corolla

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von tuningmichl, 02.03.2003.

  1. #1 tuningmichl, 02.03.2003
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Helau,

    ich habe die ungekürzte Oooschinoolversion von Dr. Corollas E11 unter
    http://www.tuningcars.de
    frisch aufgelegt.
    salutos - michl-

    (au backe, falsche Schublade erwischt - gehört eigentlich nach Berichte - sehe ich gerade)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Der schaut ja richtiog geil aus :]
     
  4. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Yep, kenn ich aber schon aus der Zeitung. Sieht echt gut aus. Da hat er bestimmt eein paar Monate gebastelt! :]
     
  5. #4 CoroMaks, 03.03.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ein paar Monate sind doch okay - di braucht doch jeder m,al schnell wenn nur ein bisschen geändert werden soll!
    Aber trotzdem, großes Lob - sieht schick aus der Wagen - ist ja auch nen Corolla :D
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Das mit der geänderten Zündanlage klingt interessant. :)
     
  7. #6 MichBeck, 03.03.2003
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    äh jo, "motorbeschichtung"


    einmal cpl reingekippt oder wie? ?( :rolleyes:

    ansonsten sehr fesch 8)
     
  8. #7 tuningmichl, 03.03.2003
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    @strizi

    .... wär Dein Auto was für die AUTOTUNING?
    Innen- und Motorraum-Optik vorhanden?

    gruss -michl (z.Z auch E9-Pilot)
     
  9. Daron

    Daron Guest

    na holla glückwunch ist dir echt gelungen das teil .
    die farbe passt perfekt und die cups stehen ihm auserordendlich gut . fein gemacht meinen :respekt
     
  10. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Dat verrät er aber nicht. Steht doch da.
     
  11. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Optisch schön und gut gemacht, aber was er da als Motorentuning beschreibt ist mehr als peinlich: Zündung angepaßt, offener Luftfilter, Eigenbauauspuff und Motoradditiv.
    Klingt nach Hobbythek, Zündung anpassen nenne ich: Mehr Frühzündung, daß machen auch 90% der "Chiptuner" so :D
     
  12. #11 Torsten 75, 03.03.2003
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Ganz klar zustimm! Der schaut echt goil aus, gelb und schwarz sind halt immer ne Klasse Kombination.
     
  13. #12 CoroMaks, 03.03.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    @ P7er
    Warum so aufgedreht? Ist doch okay wenn er das so gemacht hat - auch wenns nur ist um den Chiptunern nicht das Geld in den Hals zu werfen! Und bringen wird es dann ja wohl auch was ...
     
  14. Hardy

    Hardy Guest

    Sind alle nur neidisch. ;)
     
  15. #14 CoroMaks, 04.03.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ich hasse Neid! Jeder kann doch das tun was er will.
    Jerder tunt seine Karre wie er es mag und jeder kann daran basteln so viel und vor allem was er will! Man macht das ja nicht in erster Linie um anderen damti zu gefallen sonder weil man es selber ganz gut findet!
    Man man man - gerade im Bereich Tuning hätte ich mehr mit Freude und nicht mit Neid gerechnet!
     
  16. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ja natürlich, wer kritisiert ist immer gleich neidisch. Hat der Kindergarten wieder Tag der offenen Tür?
     
  17. #16 -=efco=-, 04.03.2003
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Pff. Wen interessiert schon son alter Popel Corolla :D
     
  18. #17 corolla2003, 04.03.2003
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Man ou man was ne geile Carre..... *g*
     
  19. #18 carthum, 04.03.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt das Gelb überhaupt nicht, vor allem im Innenraum paßt das knallige Gelbe nicht zum Rest (v. a. Sitz-/Türbezüge).

    Zum Thema geänderte Zündung muß ich P7er zustimmen. Was soll da auch groß geändert worden sein? Letztlich kannste eh nur den ZZP ändern.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CoroMaks, 04.03.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Kann ja auch sein dass P7er Recht hat, aber das kann man ja auch freundlicher sagen - finde ich zumindest!
    Egal, vergessen wirs - wollen ja nicht streiten wegen sowas!
     
  22. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    @tuningmichl: In dem Bericht damals über das Günzburg Treffen stand geschrieben: " Einige der Corollas und der silberne Yaris demnächst in der AutoTuning". Der Yaris von Marc, der MR2 vom Breiten und der Corolla vom Doc waren jetzt drinn - kommt da noch mehr? ?(
     
Thema:

Dr. Corollas Corolla

Die Seite wird geladen...

Dr. Corollas Corolla - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...