DPF

Diskutiere DPF im Motor Forum im Bereich Technik; Habe einen 2.0 Auris bj 2007. Dpf gewechselt. Doch die Störung Motor prüfen und der sofortige Notlsuf geht nicht weg. Ist schon 2x freigebrannt...

1. #1 Tigra71, 24.06.2019
    Tigra71

Tigra71 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Auris 2.0 Diesel BJ 2007
    Habe einen 2.0 Auris bj 2007.
    Dpf gewechselt. Doch die Störung Motor prüfen und der sofortige Notlsuf geht nicht weg. Ist schon 2x freigebrannt worden.
    Was ist zu tun?
    Lg Tigra

2. Anzeige

Schau mal hier: DPF. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Welcher Fehlercode ? km ?

Thema:

DPF

Die Seite wird geladen...

DPF - Ähnliche Themen

1. D-cat 2,2, DPF Dicht? Leistungsverlust bei höheren Drehzahlen

D-cat 2,2, DPF Dicht? Leistungsverlust bei höheren Drehzahlen: Hallo Toyota Gemeinde, evtl. könnt Ihr mit weiterhelfen. Ich fahre einen Corolla Verso D-cat (177PS) Baujahr 2006. Er hat jetzt 260tkm drauf....
  2. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  3. Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF

Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF: Mein Ölwechsel steht an, nun stellt sich die Frage ob ich 5W30 oder 5W40 nehmen soll Beim 5W30 bin ich auf das Castrol Edge gestoßen, erfüllt die...
  4. DPF Corolla Verso 2.2 tauschen

DPF Corolla Verso 2.2 tauschen: Hi! Ich fahre jetzt seit knapp 5 Jahren einen Corolla Verso 2.2 mit der 177PS-Maschine (gekauft mit 60.000km). Nachdem vor ca. 4 Jahren der Motor...
  5. DPF Probleme nach Autoverkauf

DPF Probleme nach Autoverkauf: Hallo zusammen, kurz zur Vorgeschichte: Aufgrund meines Jobs musste ich viel Langstrecke fahren und habe mir vor einigen Jahren einen Diesel mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden