DPF freibrennen - alle Fabrikate

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von djcroatia, 23.09.2014.

  1. #1 djcroatia, 23.09.2014
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Hallo zusammen,

    durch die Suche bzgl. des freibrennes des DPF im Mazda5 habe ich folgendes Angebot gefunden:

    Fa. Schmitz&Krieger in Köln brennt ihn für 119,- € frei.
    Mit Rechnung, etc.
    Dauer ca. 1-3 Werktage
    Keine Anmeldung, etc. notwendig.

    Sollte die Freibrennung nicht funktionieren, bezahlt man nur 20,- €.

    Schöne Grüsse
    Mirko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DPF freibrennen - alle Fabrikate

Die Seite wird geladen...

DPF freibrennen - alle Fabrikate - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  2. Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF

    Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF: Mein Ölwechsel steht an, nun stellt sich die Frage ob ich 5W30 oder 5W40 nehmen soll Beim 5W30 bin ich auf das Castrol Edge gestoßen, erfüllt die...
  3. DPF Corolla Verso 2.2 tauschen

    DPF Corolla Verso 2.2 tauschen: Hi! Ich fahre jetzt seit knapp 5 Jahren einen Corolla Verso 2.2 mit der 177PS-Maschine (gekauft mit 60.000km). Nachdem vor ca. 4 Jahren der Motor...
  4. DPF Probleme nach Autoverkauf

    DPF Probleme nach Autoverkauf: Hallo zusammen, kurz zur Vorgeschichte: Aufgrund meines Jobs musste ich viel Langstrecke fahren und habe mir vor einigen Jahren einen Diesel mit...
  5. KAT Freibrennen um AU zu bestehen

    KAT Freibrennen um AU zu bestehen: Moin, war vor 2 Wochen mit mein Toyota Corolla E9 Baujahr 1991 (Benziner) beim TÜV und unter anderem waren die Abgaswerte etwas zu hoch so das ich...