Downpipe MK IIII

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von HASEHASESUPRASE, 15.07.2002.

  1. #1 HASEHASESUPRASE, 15.07.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Man schweißt sich nicht mal eben ne Downpipe...

    Das wollte ich mal gesagt haben X(

    Aber der Durchzug und der Spritverbrauch rechtfertigen den Aufwand schon... :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HASEHASESUPRASE, 16.07.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    LOL

    Genau Langeweile wars..... :D

    Jetzt erinnere ich mich..

    Die macht aber einen Scheiß Knick Mein Liaber
     
  4. #3 Chris@supra, 16.07.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    He etwa keine geduld? Musst du und Penner halt richtig messen. Außerdem habe ich im doch ein durchgehendes rohr angeboten. Aber ihr hattet wohl langeweile. Beide Kats in einem Rohr! :D

    [ 16. Juli 2002: Beitrag editiert von: Chris@supra ]
     
  5. #4 HASEHASESUPRASE, 16.07.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Der Verbrauch geht aber deutlich zurück...

    Kann das sein ????

    Normalerweise kann ich der Tankuhr zusehen.....

    Besonders, wenn man in der City einheizt und den Sound der neugewonnen Atemfreiheit genießt...

    Aber ist nicht. Die Büchse schluckt lang nicht mehr so wie vor dem Umbau.....

    Die Bastelei hat sich absolut gelohnt.....
     
  6. #5 Andreas-M, 16.07.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Also ich fands recht problemlos... rolleyes

    Klar, bisschen flexerei und schweißerei ist von Nöten, ganz ohne arbeit gehts nun nicht. <br />Dann muß man sich ne fertige kaufen. Aber das kann ja jeder. :D
     
  7. Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Und da ihr jetzt wisst wie es geht, könnt ihr mir auch eine machen :D :D :D

    Aber mal im ernst, was kostet der Spass?
     
  8. #7 Andreas-M, 16.07.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    <br />Eigentlich nix! Kurzes stück Rohr (vom Schrott, Rest von nem Heizungsbauer, etc.).<br />Bischen Schweißdraht, etwas Felexscheibe und etwas Zeit. Fertig.
     
  9. Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich besorg eigentlich nix, und ihr den Rest :D

    Und wenn wir dann alle mal Zeit haben machen wir das mal bei mir :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 HASEHASESUPRASE, 17.07.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du prinzipiell auch Recht mehr ist es nicht :D :D :D

    Aber sie ist drinn und das ist das wichtigste....

    Mein lieber Herr Gesangsverein...
     
  12. Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Und? Wann machen wir das jetzt? :D

    Nur der erste Kat :D
     
Thema:

Downpipe MK IIII

Die Seite wird geladen...

Downpipe MK IIII - Ähnliche Themen

  1. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  2. [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat)

    [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat): Hallo! Biete einen originalen Kat-Ersatz von BLITZ an. Passt plug&play auf jede ST185 & ST205. Die originalen Befestigungspunkte und...
  3. Corolla TS Downpipe

    Corolla TS Downpipe: Servus Zusammen! Hab mir vor kurzem nen 2004er Corolla TS zugelegt. Ich würd Abgasseitig gern noch was machen und wollt mal wissen ob´s irgendwas...
  4. Toyota Corolla 1.6L E100/AE102 4A-FE & 7A-FE Fächerkrümmer Edelstahl + Downpipe 93-

    Toyota Corolla 1.6L E100/AE102 4A-FE & 7A-FE Fächerkrümmer Edelstahl + Downpipe 93-: Ich biete einen Fächerkrümmer + Downpipe aus Edelstahl an. Die Teile waren noch nie verbaut. Leider ist die Dichtung zum Motorblock kaputt (auf...
  5. Celica ST205 MR2 Gen3 Downpipe

    Celica ST205 MR2 Gen3 Downpipe: Suche eine 3" Downpipe für meine ST205. Am liebsten hätte ich eine von Berk. Bietet mir alles an mit Preisvorstellung Gruß Marc