Downpipe MK IIII
Diskutiere Downpipe MK IIII im Motor Forum im Bereich Technik; Man schweißt sich nicht mal eben ne Downpipe... Das wollte ich mal gesagt haben X( Aber der Durchzug und der Spritverbrauch rechtfertigen...
Thema:
Downpipe MK IIII
Die Seite wird geladen...
-
Downpipe MK IIII - Ähnliche Themen
-
[V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat)
[V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat): Hallo! Biete einen originalen Kat-Ersatz von BLITZ an. Passt plug&play auf jede ST185 & ST205. Die originalen Befestigungspunkte und... -
Corolla TS Downpipe
Corolla TS Downpipe: Servus Zusammen! Hab mir vor kurzem nen 2004er Corolla TS zugelegt. Ich würd Abgasseitig gern noch was machen und wollt mal wissen ob´s irgendwas... -
Toyota Corolla 1.6L E100/AE102 4A-FE & 7A-FE Fächerkrümmer Edelstahl + Downpipe 93-
Toyota Corolla 1.6L E100/AE102 4A-FE & 7A-FE Fächerkrümmer Edelstahl + Downpipe 93-: Ich biete einen Fächerkrümmer + Downpipe aus Edelstahl an. Die Teile waren noch nie verbaut. Leider ist die Dichtung zum Motorblock kaputt (auf... -
Celica ST205 MR2 Gen3 Downpipe
Celica ST205 MR2 Gen3 Downpipe: Suche eine 3" Downpipe für meine ST205. Am liebsten hätte ich eine von Berk. Bietet mir alles an mit Preisvorstellung Gruß Marc -
Celica St205 Downpipe leihweise
Celica St205 Downpipe leihweise: Grüße euch, ich suche leihweise eine Downpipe von einer Celica ST205. egal ob original, mit oder ohne kat oder aftermarket. ich brauche diese...