Dornröschenschlaf vorbei!! Schlachtfest TA23

Diskutiere Dornröschenschlaf vorbei!! Schlachtfest TA23 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, ich war mal wieder unterwegs und habe im schönen Saarland einen Celica schlachten dürfen, bzw. das was noch übrig war:[ Der Wagen war...

  1. #1 BITX260, 28.04.2013
    BITX260

    BITX260 Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich war mal wieder unterwegs und habe im schönen Saarland einen Celica schlachten dürfen, bzw. das was noch übrig war:[ Der Wagen war im Internet als: ZU VERSCHENKEN inseriert.

    [​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~ Fox ~, 28.04.2013
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback / Starlet KP60
    Armes Ding.
    Warum stand sie da da lange? :(
     
  4. #3 BITX260, 28.04.2013
    BITX260

    BITX260 Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    So wie es aussieht wurde der Wagen einfach vergessen;( Der Herr hatte anscheinend einige Celis in seinem Leben.........
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Was haste denn ausgebaut? Scheint ja fast alles unbrauchbar zu sein
     
  6. #5 BITX260, 28.04.2013
    BITX260

    BITX260 Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht nur so aus;) Im Kofferraum lagen auch noch Teile. Die Patina hat alles gut konserviert.

    Frontscheibe
    Heckscheibe
    Armaturenbrett
    Heizung
    2 Paar Rückleuchten mit 1xSt und 1xGT Mittelteil mit Emblemen
    Chromstossstangen vorne und hinten
    Tachowelle
    Motorhaubenscharniere
    6xATS Classic 5x13
    Schaltknauf
    Handschuhfach
    Kabelbaum und und und:)
     
  7. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Achso dann hats sich ja gelohnt ;-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dornröschenschlaf vorbei!! Schlachtfest TA23

Die Seite wird geladen...

Dornröschenschlaf vorbei!! Schlachtfest TA23 - Ähnliche Themen

  1. China zieht vorbei

    China zieht vorbei: https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/e-mobilitaet/weltrekord-shenzhen-hat-16-359-busse-auf-elektroantrieb-umgestellt/ Geht doch, und wer...
  2. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  3. Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech

    Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech: Hallo, suche für Toyota Celica TA23 Heckschürze und Frontblech Fahrerseite. Wer was hat oder jemanden kennt, bin für jeden Tipp und jedes Angebot...
  4. Toyota Paseo Schlachtfest

    Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  5. Toyota Aristo 2JZ GTE Schlachtfest

    Toyota Aristo 2JZ GTE Schlachtfest: Hi, ich schlachte einen Toyota Aristo Frontcut. Motor wird nicht verkauft! [IMG] 2-Kolben Bremsattel mit Trägern: 200€ Wasserkühler mit...