Dormstrebe für Carina?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toyota16V, 24.10.2004.

1. #1 Toyota16V, 24.10.2004
    Toyota16V

Toyota16V Guest

gibts es für die Carina eine dormstrebe?
    wenn ja wo bekomm ich eine her?

danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Es heißt Domstrebe und ja, es gibt eine. Hab sie in meinem Dickschiff verbaut, stammt von toyoshop.nl .Hab sie aus der Sammelbestellung, die es hier im Forum mal gab.

mfg Eric

4. #3 the_iceman, 24.10.2004
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    kann es sein, das auf englischer sprache, weniger artikel im shop verfügbar sind?
    möchte auch da bestellen... macht wer ne sammelbestellung?

5. XLarge

XLarge Super Moderator

6. #5 Manjati, 01.11.2004
    Manjati

Manjati Mitglied

Hab meine Domstrebe über Matce hier aus dem Foum bestellt.
    Mail ihn doch mal an zwecks Adresse.
    Ansonsten selber bauen.

7. XLarge

XLarge Super Moderator

Das war die Sammelbestellung die ich oben schon ansprach.

mfg Eric

8. mdsky

mdsky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Sollte man sich vielleicht Sorgen machen:

Strutbar T17/T19 1.6i/1.8i/2.0i 90-98 Sparco v/b/v Euro83,19 Currently out of stock

Marc

9. #8 Manjati, 03.11.2004
    Manjati

Manjati Mitglied

Sorry,
    hattest du nicht ne andere als ich oder mußtest du deine auch verkehrtrum einbauen ??

@mdsky
    Was heißt das ? Currently out of stock ??

10. mdsky

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Ausverkauft!

Stock bedeutet nicht nur ganz weitläufig "standard", sondern steht unter Anderem auch noch für Bestand. Gegenteil davon ist überigens "in stock" - also "Vorrätig" oder "auf Lager".

11. Besko

Besko Mitglied

Hm hab glaub ich in irgend nem onliineshop die auch mal zu kaufen gesehen aber frgt mich jetzt nicht wo

12. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich weiß nicht was für eine du hast, aber ich hab die mit den schwarzen Stahlfüßen aussen und dem polierten, verstellbaren Alumittelteil. Es ist nicht die Sparco-Strebe ! Was verstehst du unter "verkehrrum einbauen müssen" ?

Die Übersetzung ist nur teilweise richtig. Zwar bedeutet "stock" soviel wie "Bestand", aber "currently out of stock" bedeutet "zur Zeit nicht im Bestand", nicht "ausverkauft".

mfg Eric

13. mdsky

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Lol, da muss ich jetzt aber mit dir diskutieren Eric! "Zur Zeit nicht im Bestand" ist "Ausverkauft". Hab auch eben mal bei dict.leo.org eingegeben und bekomme auch "ausverkauft" als Auswahl, ebenso wie "Zur Zeit nicht im Bestand". Glaube was da steht kann man glauben :]

14. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich denke aber eher, daß die vorübergehend ausverkauft ist, nicht endgültig. Deine Aussage "Ausverkauft !" bietet Raum für diese, meiner Meinung nach falsche Interpretation.

mfg Eric

15. mdsky

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Wenn man alles so sehen würde, müsste man sich ja immer 5 fach ausdrücken. Außerdem kann ich aus diesem "out of stock" nicht schließen, dass es nicht für immer ausverkauft ist - genausowenig wie ich daraus einfach schließen kann, dass es nur vorübergehend ausverkauft ist. Dann sind wir beide falsch ... man müsste vielleicht sagen "(Momentan) nicht im Bestand" oder "(Momentan) ausverkauft". Sorry, aber ich kann aus "out of stock" nicht mehr rauslesen.

16. #15 AnotherT19Driver, 06.11.2004
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

Normalerweise wenn vorübergehend ausverkauft lest man: "currently out of stock"

wenn, so wie hier, nur "out of stock" steht kann das leider alles heißen, sprich vorübergehend oder für immer.

Mfg!

17. XLarge

XLarge Super Moderator

Aber da steht doch "Currently out of stock" !

http://www.toyoshop.nl/en-gb/dept_271.html

mfg Eric

18. Matce

Matce Guest

wer ne domstrebe will, soll mich mal anmailen ... ich hab da noch kontakte und hab eh ne größere bestellung im ausland ... der winter kommt ja :D

19. #18 pyrolein, 06.11.2004
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

kostenpunkt??

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Matce

Matce Guest

alles per mail ... muss ich erst checken, da ja sparco offiziell wirklich keine mehr liefert.... ;)

22. mdsky

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Sorry! Asche über mein Haupt. Es handelt sich wirklich um "Momentan nicht im Bestand" bzw. "Momentan ausverkauft". Hab die ganze Diskussion lang nicht gecheckt, dass da "currently" steht. Also Eric hat recht! :] Schön das da immer einer ist, der aufpasst :D

Thema:

Dormstrebe für Carina?

Die Seite wird geladen...

Dormstrebe für Carina? - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  5. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...