Doppelter DIN-Schacht im Previa ?

Diskutiere Doppelter DIN-Schacht im Previa ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich fahre einen 92er und würde gern wissen ob er einen Doppel-DIN Schacht hat ? Über dem "normalen" DIN Schacht befindet sich ja eine...

1. #1 DashRendar2, 29.03.2006
    DashRendar2

DashRendar2 Junior Mitglied

Hallo, ich fahre einen 92er und würde gern wissen ob er einen Doppel-DIN Schacht hat ? Über dem "normalen" DIN Schacht befindet sich ja eine Abdeckung, hab in dem englischen Doityourself Buch gesehen das die das als 2. Radioschacht ausgezeichnet haben, aber mir kommt es zu niedrig vor ? ?( Wie hoch muß der denn normal sein und kann ich jedes Gerät in einen Doppel-DIN bauen, die Dekoblenden der Geräte kämen sich da ja ins Gehege :rolleyes: Und wenn, hat da Toyota schon an eine 2. Stromversorgung gedacht? Danke für Infos !

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppelter DIN-Schacht im Previa ?

Die Seite wird geladen...

Doppelter DIN-Schacht im Previa ? - Ähnliche Themen

1. Suche Previa oder Picnic

Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  2. Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier

Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier: Hallo zusammen, habe hier zwei Werkstattbücher abzugeben, die mir bei allen Reparaturen treue Dienste geleistet haben: Toyota-Werkstatthandbuch...
  3. Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa

Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa: Hallo! Ich fahre einen 13 Jahre alten Previa hier in Norwegen und ich suche seit geraumer Zeit den Schalter fur den Ruckfahrscheinwerfer... Kann...
  4. Previa 2 Innenraummaße

Previa 2 Innenraummaße: Hallo, ich habe schon eine Weile google bemüht, aber leider nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich benötige die Innenraummaße vom...
  5. LIMA Previa defekt/reparieren

LIMA Previa defekt/reparieren: Hi, Notfall am Sonntag - Urlaubsüberraschung: Nach 4 Wochen Stand ladet mein Previa nicht mehr: D.h. er startet, läuft normal, aber - 3 Lichter...