"Doppelter Boden" - Yaris

Diskutiere "Doppelter Boden" - Yaris im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, beim aktuellen Yaris Modell kann man ja einen Gepäckboden einlegen, was eine Art doppelten Boden abbildet. Ich suche einen gebrauchten...

1. #1 Sensenmann, 01.10.2010
    Sensenmann

Sensenmann Mitglied

Hi,

beim aktuellen Yaris Modell kann man ja einen Gepäckboden einlegen, was eine Art doppelten Boden abbildet.

Ich suche einen gebrauchten doppelten Boden aus einem Unfallwagen.

Angebote bitte per PM an mich.

liebe Grüße
    Matthias aka Sensenmann

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 01.10.2010
    smokey mc pott

smokey mc pott Mitglied

Hallo.

Habe hier einen kompletten Umrüstsatz liegen. Ich habe auf den großen Kofferraum umgebaut und daher ist der umbausatz komplett da. ( abdeckung, 2 Seitenkästen und der kleine, unfere Boden, der dqnn zum Ersatzrad hin zumacht).

Was willst Du denn ausgeben?

Bin für (realistische) Angebote offen.... (uvp über 200euro)

Cu

4. #3 Sensenmann, 01.10.2010
    Sensenmann

Sensenmann Mitglied

Hi,

die Teile kosten neu 220 Euro- hatte meine Freundin heute nachgefragt.
    Wir waren bereit für Teile aus einem Unfallauto 100 Euro inkl. Versand zu bezahlen.... was in deinem Fall ja nicht zutrifft- wird wahrscheinlich noch so gut wie neu sein :(

Danke für das Angebot
    liebe Grüße
    Matthias

5. #4 smokey mc pott, 02.10.2010
    smokey mc pott

smokey mc pott Mitglied

Hallo.

100,- Euro inkl. VErsand ist schon recht wenig.....

Das Problem daran ist der Versand..... Sind große, sperrige Teile (Bodenplatte ´nen Meter breit), die sperrigen kösten,.....

ICh denke, daß das schon recht teuer wird und deshalb muss ich Dein Angebot aber auch Ausschlagen....

Trotzdem Danke.

CU

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: "Doppelter Boden" - Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota yaris hybrid kofferraum dpppelboden

,
  2. toyota s klasse ist da ein doppelter boden dabei?

,
  3. doppelter Kofferraum Boden Toyota Yaris

,
  4. kofferraumausbau yaris
Die Seite wird geladen...

"Doppelter Boden" - Yaris - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....