Doppelter Boden von conrad

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von FAT, 20.06.2009.

1. FAT

FAT Mitglied

hi zusammen.
    ich brauche ne reserverad lösung für meinen yaris.
    das sub gehäuse in meinem kofferraum nervt mich.

jetzt habe ich bei conrad diese fertige lösung gefunden:

TOYOTA YARIS DECKPLATTE MDF
    Artikel-Nr.: 375097 - 62

Hat da jemand erfahrung mit dem teil?

gruss

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PLweb

PLweb Mitglied

Ich find das ziemlich teuer für ne einfache MDF-Platte. Wenn du nicht ganz 2 linke Hände hast, kannst du das mit einer Stichsäge problemlos selber machen. MDF lässt sich wirklich sehr schön arbeiten.

Mit der Platte allein ists auch nicht getan. Da brauchts auch noch das passende Gehäuse. Falls du noch keins ausgesucht hast, kannst du hier mal reinschauen. Fahr ich seit ein paar Jahren im Corolla spazieren.

Thema:

Doppelter Boden von conrad

Die Seite wird geladen...

Doppelter Boden von conrad - Ähnliche Themen

1. Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.)

Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.): Hallo, vor ein paar Tagen habe ich 4 Teile auf dem Boden der Beifahrerseite entdeckt (Bild hänge ich an). Ich frage mich jetzt ob die irgendwo...
  2. DIN Blende doppelt die passt

DIN Blende doppelt die passt: Hallo wie man auf dem Bild sehen kann, passt meine gekaufte DIN-Blende überhaupt nicht. Kann mir bitte jemand einen Händler nennen (am besten...
  3. Verkaufe Mr2 W2 +Austauschmotor + viele Teile doppelt

Verkaufe Mr2 W2 +Austauschmotor + viele Teile doppelt: Schöner Mr2 aus England ( Rechtslenker) als Ersatzteilträger zu verkaufen Viele Teile sind doppelt + Austauschmotor (3S-FE) vorhanden -...
  4. Verschenke T22 Kofferraumausbau / Doppelter Boden

Verschenke T22 Kofferraumausbau / Doppelter Boden: Hi, da mein T22 verkauft wird, ist der Doppelte Boden vom Kofferraum noch über. Zum Wegwerfen zu schade, daher tausche ich ihn gegen einen...
  5. Carina auf den Boden holen

Carina auf den Boden holen: Moin Leute! Meine Carina ist mir einfach zu hoch, deshalb muss sie runter :) Wenn man sich so durchs Netz klickt, findet man auf Ebay nur...