Doppelsitzbank für den KLH 18

Diskutiere Doppelsitzbank für den KLH 18 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wir haben einen 2011er Hiace KLH 18 oder hier in der Schweiz auch D4D 4WD Wagon genannt. Die hinteren Sitzbänke haben wir...

1. Jochen

Jochen Grünschnabel

Hallo zusammen, wir haben einen 2011er Hiace KLH 18 oder hier in der Schweiz auch D4D 4WD Wagon genannt. Die hinteren Sitzbänke haben wir ausgebaut und den Bereich zum Camper ausgebaut.
    Da wir vorne nur zwei Einzelsitze haben und bald Nachwuchs bekommen, würden wir gerne eine Doppelsitzbank einbauen.
    Weiss hier jemand ob die Bank vom Transporter passen würde und hier befestigt werden kann?

Herzlichen Dank für eure Rückmeldung

Jochen

2. Anzeige

Schau mal hier: Doppelsitzbank für den KLH 18. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 22.09.2019
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    www.toyodiy.com in den Explozeichnungen mal schauen, ob sich was herauslesen läßt

Thema:

Doppelsitzbank für den KLH 18

Die Seite wird geladen...

Doppelsitzbank für den KLH 18 - Ähnliche Themen

1. Beckengurt durch Dreipunktgurt ersetzen Hiace D4d - KLH 18 2011

Beckengurt durch Dreipunktgurt ersetzen Hiace D4d - KLH 18 2011: Hallo zusammen, kennt jemand eine Lösung um den Beckengurt der vorderen Hiace Doppelsitzbank durch einen Dreipunktgurt zu ersetzen bzw....
  2. 4x 100 18" Felgen BBS, TTE Replica Spiegel T18, Supra Prospekt

4x 100 18" Felgen BBS, TTE Replica Spiegel T18, Supra Prospekt: Mahlzeit. Ich habe einige Sachen von denen ich mich gern trennen würden. Mini John Cooper Works Räder in 4x100. sind 2tlg BBS! mit 165/35 18....
  3. Celica t 18 Cabrio

Celica t 18 Cabrio: hallo zusammen ich wollte mal fragen ob irgend jemand von euch noch teile hat die er loswerden möchte von einer celica t 18 Cabrio Breuchte...
  4. TTE Alufelgen 18 Zoll

TTE Alufelgen 18 Zoll: 7 1/2 x 18 Zoll 5x 114,3 LK laufen rund wurden neu lackiert, keine Beschädigungen absolut selten Versand möglich (80€) Preis: 700 VB [IMG]
  5. T 18 St 185 4 WD Motor überholen

T 18 St 185 4 WD Motor überholen: Moin Leute habe ne T18 4 WD. Habe jetzt den Motor zerlegt wegen Stegbruch am 4 Zylinder vom vorbesitzer. Bin ihn jetzt wieder am zusammen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden