Doppelscheinwerfer!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von paradoxtom, 13.02.2004.

  1. #1 paradoxtom, 13.02.2004
    paradoxtom

    paradoxtom Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    mal ein paar Fotos von letzter woche,gg


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    soooo, für diesen Blauton haben wir uns entschieden, jede andere Farbe natürlich möglich!!

    demnächst folgen Bilder für die Verblendung hinterhalb der Scheinwerfer, dann des Hubgestänges, dann im eingebauten Zustand usw.. habt Geduld

    ist echt viiiiiieeeel Arbeit...[​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 13.02.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Der TÜV freut sich :rolleyes:

    Geile Katze :]
     
  4. #3 paradoxtom, 13.02.2004
    paradoxtom

    paradoxtom Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    gibts auch mit hella leuchten, dann kann er sich freuen, ist nur ein preislicher unterschied!!!!!!!!
     
  5. #4 Dr.Hossa, 13.02.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Is das echt tüvkonform? Wann ja is das echt sehr schön
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Was sagt der TÜV dazu? Ich würde das dringend vorher abklären. Habe da Zweifel, dass der TÜV das gut findet...
     
  7. #6 Christian W, 14.02.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Sieht sehr gut aus :)
     
  8. #7 paradoxtom, 14.02.2004
    paradoxtom

    paradoxtom Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    diese Version was ihr grad zum sehen bekommen habt, bekommt natürlich keinen Tüv!!!!

    Das liegt an den Scheinwerfern, welche aus dem Motorradzubehör kommen und eben nur ein E-Zeichen für Motorräder haben.

    Baut man aber anstelle der Motorradlampen die Hella Lampen (Sind ungefähr von der Größe identisch), dann bräuchte man erstmal keine tüv machen da die Lampen ja Tüv haben..

    Ich persönlich würde es aber trotzdem dem Tüv vorführen, da ja auch der ganze Lampenkorb sowie das Hubgestänge neu konstruiert wurde!

    Sicher ist Sicher, später kommt ihr aus der Schlinge nicht mehr raus!

    probieren tu ich es schon, auf die Dinger Tüv zu bekommen!!


    --> wir werden sehen
     
  9. #8 AndreasT-19, 14.02.2004
    AndreasT-19

    AndreasT-19 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22 Liftback 1AZ-FSE
    Die Leuchtfarbe sieht wirklich geil aus! :]

    Aber die Form... [​IMG]
     
  10. #9 crypto612, 14.02.2004
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    NUMMER 5 lebt

    tschuldigung konnts nicht lassen aber sieht echt top aus !!!
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz

    :D :D :D :D
     
  12. #11 Christian W, 14.02.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Deine KAtze ist gut drauf, die macht genau das richtige bei dem Wetter :D
     
  13. #12 paradoxtom, 14.02.2004
    paradoxtom

    paradoxtom Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    der kater ist kastriert worden und noch unter narkose!!

    lol

    mei hats die katze gut :rolleyes:
     
  14. #13 Christian W, 15.02.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Achso, der arme Kater, jetzt ists wohl aus mit lustig bei ihm.
     
  15. #14 paradoxtom, 15.02.2004
    paradoxtom

    paradoxtom Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    kann man so sagen, he he:d2
     
  16. #15 Jackhammer, 15.02.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    sieht ziemlich lässig aus :D

    Bin mal gespannt wie es fertig + eingebaut aussieht!
     
  17. #16 Sternengucker80, 15.02.2004
    Sternengucker80

    Sternengucker80 Guest

    Hi!
    Wenn die SW ein E Zeichen haben, bekommst Du auch TÜV! Egal ob sie vom Motorrad Zübehör sind oder nicht! Sie müssen nur richtig eingestellt sein, fest sitzen. Also ich bin das sehr zuversichtlich!
    Gruß Timo
     
  18. #17 paradoxtom, 15.02.2004
    paradoxtom

    paradoxtom Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    leider ist dem nicht so!!

    e-Zeichen haben sie ja nur für zwei Räder und nicht für 4 räder

    und glaub mir ich hab mich bis zur höchsten Stelle durchgekämpft und das ganze Bürokraten dinges gelesen

    no chance!!
     
  19. #18 Sternengucker80, 15.02.2004
    Sternengucker80

    Sternengucker80 Guest

    Hi!
    Komisch! Hab mal nen MX5 gesehen, der hatte die SW vom Louis drinen ( Motorradzubehör). Der hatte auch TÜV bekommen! ( nein, es war nit der Bausatz wos für den gibt)
    Naja, vielleicht ist das auch wieder ne Sache wo sich die einzelnen TÜV-ler ned einig sind! Gibt´s ja leider öffters!!!!
    Gruß Timo
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Man is das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Darf man fragen was das fix und fertig kostet?

    obs tüv hat oder ned is ma eh blunzen!
     
  22. #20 paradoxtom, 15.02.2004
    paradoxtom

    paradoxtom Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    zwischen 350 und 500€
     
Thema:

Doppelscheinwerfer!!!

Die Seite wird geladen...

Doppelscheinwerfer!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo "Doppelscheinwerfer" gesucht..

    Toyota Paseo "Doppelscheinwerfer" gesucht..: Grüßt euch. Ich bin auf der Suche nach diesen bestimmten Scheinwerfern. Oder blenden. Ich kenne nicht mal den richtigen Begriff, da ich erst seit...
  2. Morette doppelscheinwerfer Carina E

    Morette doppelscheinwerfer Carina E: Hello, I am looking for Morette lamps for Toyota Carina E. [IMG]
  3. Mayr Doppelscheinwerfer vor paseo

    Mayr Doppelscheinwerfer vor paseo: Hallo, Ich suche vor meine Paseo cabrio die Mayr doppelscheinwerfer ( mit Einbauanleitung) mfg Rutger Preisregion: 100 - 250
  4. Carina E Doppelscheinwerfer, Postert Front und abnehmbare AHK

    Carina E Doppelscheinwerfer, Postert Front und abnehmbare AHK: Hey Leute, Ich such für meine Carina E folgendes: Postert Doppelscheinwerfer, elektrisch verstellbar, neu oder gebaucht, egal. Postert...
  5. Suche: Doppelscheinwerfer für Carina E

    Suche: Doppelscheinwerfer für Carina E: Moin! Bin gerade mit meinem Projekt auf den letzten Metern richtung Zielgeraden! Das ist alles sehr schön, nur ist mein Problem, dass die...