Doppelscheinwerfer im t18

Diskutiere Doppelscheinwerfer im t18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Gibt es hier im Forum jemand der Doppelscheinwerfer in einer t18 oder auch in einem mr2 eingebaut hat? Gruß Alex :)

1. Beckst

Beckst Guest

Hallo

Gibt es hier im Forum jemand der Doppelscheinwerfer in einer t18 oder auch in einem mr2 eingebaut hat?

Gruß Alex :)

2. Anzeige

schau mal hier: Doppelscheinwerfer im t18. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anthony, 23.08.2002
    Anthony

Anthony Junior Mitglied

Ja gibt es!

4. #3 devilocelica, 27.08.2002
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Da wäre ich auch ineressiert dran.

Mfg

Jürgen :) :)

5. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Nee, im MR2 hat die schon jemand verbaut glaube ich. Aber ne T18 mit Doppelscheinwerfern aus dem Forum, das wäre mir neu. Habe aber Bilder mit T18nern, die Doppelscheinwerfer haben.

6. #5 devilocelica, 27.08.2002
    devilocelica

Fahrzeug:
    Normalerweise müssten die MR2 Doppelscheinwerfer auch bei der T18 passen. <br />Ich meine die haben doch die gleiche Grösse, oder sieht das nur so aus ?

Mfg

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Jürgen

Ich wollte mir auch schon Doppelscheinwerfer in meine Celi verbauen. Tatsächlich täuscht die Grösse der Klappscheinwerfer beim SW20 und der T18. Die Grösse des Lampenkorbes ist entscheidend und die ist eben nicht gleich gross! Von daher passen die Doppelscheinwerfer, die beim MR2 passen und auch bei einigen deutschen MR2's verbaut sind, nicht bei der T18 :( Du musst also den Lampenkorb der T18 ausmessen und auf die Suche nach kleinen Scheinwerfern gehen, die zugelassen sind und auch von der Länge her in den Lampenkorb passen. Ich sag Dir gleich, dass Scheinwerfer für's Motorrad nicht unbedingt auch fürs Auto zugelassen sind. Viel Spass bei der Suche :D

9. #7 devilocelica, 28.08.2002
    devilocelica

Fahrzeug:
    Hallo Chris.<br />danke für die ausführliche Nachricht.<br />War halt so´n Gedanke von mir, aber irgendwo ist ja immer ein Hacken dabei.<br />Macht nichts, man kann ja nicht alles haben.<br />Vielleicht kommen ja doch irgendwann mal die Zufälle des Lebens. Abwarten was passiert.

Mfg

Thema:

Doppelscheinwerfer im t18

Die Seite wird geladen...

Doppelscheinwerfer im t18 - Ähnliche Themen

1. Suche Doppelscheinwerfer für Carina E (T19)

Suche Doppelscheinwerfer für Carina E (T19): Ich bin auf der Suche nach Doppelscheinwerfern für die Rine. Möglichst in brauchbaren Zustand oder zumindest so, dass man sie noch retten kann.
  2. Doppelscheinwerfer Kit für Celica T18 mit Hella-DE-Linsen H7+H1

Doppelscheinwerfer Kit für Celica T18 mit Hella-DE-Linsen H7+H1: Moin Leute Ich werd mein Scheinwerfer Projekt aufgeben, auch wenn ich noch voll dahinter stehe. was ich anbiete: 2 komplette, originale, rote...
  3. T18 auf Doppelscheinwerfer mit Linse umbau

T18 auf Doppelscheinwerfer mit Linse umbau: Moin Leute. also ich habe meine Sammelaktion jetzt soweit beendet und habe glaube ich alles zusammen bekommen was für den umbau auf...
  4. Suche verzweifelt Doppelscheinwerfer,T18

Suche verzweifelt Doppelscheinwerfer,T18: Habe bei Celicabrio's T18 die doppelscheinwerfer gesehen.Und das sind halt genau die,die ich schon so lange suche.Bitte Jungs und Mädels wenn...
  5. T18 Doppelscheinwerfer

T18 Doppelscheinwerfer: ok hab mal bei suchen geschaut da stand etwas von anderen Korb und so.. aber eigendlich nix definitives! [IMG] so solls sein kann mir...