doppelscheinwerfer fürn paseo

Diskutiere doppelscheinwerfer fürn paseo im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hiho ich will mir für meinen paseo, diese doppelscheinwerfer holen. hab aber bis jetzt nur eine seite online gefunden wo man die bestellen kann....

1. Eule

Eule Grünschnabel

hiho

ich will mir für meinen paseo, diese doppelscheinwerfer holen. hab aber bis jetzt nur eine seite online gefunden wo man die bestellen kann. hat die vlt von euch irgendwer irgendwo Billiger gesehen wie 650€ auf mayr-tuning.de
    ?
    und die dazu passenden blinker hab ich noch nirgends gefunden immer nur bilder.

mfg mark

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 24.02.2009
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Hallo,

die passenden Blinker die du meinst gibts nicht zu kaufen - sind Marke Eigenbau :]

4. #3 Martin@E10, 24.02.2009
    Martin@E10

Martin@E10 Mitglied

Schreib mal den User --> Backi <-- an, der hat an einem Schlacht-Paseo noch welche dran gehabt.
    Vielleicht gibt er die ja so her...

5. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Das hab ich bei ihm auch schon versucht. Aber keine Chance. So wie es aussieht, musst du schon den Paseo bei ihm kaufen, der an den Scheinwerfern hängt :D

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

doppelscheinwerfer fürn paseo

Die Seite wird geladen...

doppelscheinwerfer fürn paseo - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Fensterheber Sicherung beim Paseo

Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  4. Kupplung Endlüften Paseo

Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...