Doppelscheinwerfer Carina E -> E-zeichen

Diskutiere Doppelscheinwerfer Carina E -> E-zeichen im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Gibt es E-prüf zeichen auf die Doppel scheinwerfer für Toyota Carina E und sind die Scheinwerfer für linkslenker ? Und wie sind die Passform? [IMG]

1. #1 ToyotaExtreme.dk, 26.04.2009
    ToyotaExtreme.dk

ToyotaExtreme.dk Junior Mitglied

Gibt es E-prüf zeichen auf die Doppel scheinwerfer für Toyota Carina E und sind die Scheinwerfer für linkslenker ?

Und wie sind die Passform?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 26.04.2009
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Na dazu kann dir Markus hier ausm Forum sicherlich weiterhelfen^^

Frag ihn einfach mal!

4. #3 RINAzoros, 26.04.2009
    RINAzoros

RINAzoros Mitglied

Also mit E-Nummer gibts die hier (Art.Nr. POSTT19-T216045), kosten aber nen Hunni mehr als bei SAW.

5. #4 ToyotaExtreme.dk, 27.04.2009
    ToyotaExtreme.dk

ToyotaExtreme.dk Junior Mitglied

Ich habe jetzt einem Antwort von SAW-Tuning bekommen.

Die Schweinwerfer hat eine E-Prüf zeichen...

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppelscheinwerfer Carina E -> E-zeichen

Die Seite wird geladen...

Doppelscheinwerfer Carina E -> E-zeichen - Ähnliche Themen

1. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  4. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  5. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto