Doppelscheinwerder fürn E11

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von bogi-91, 07.08.2012.

1. #1 bogi-91, 07.08.2012
    bogi-91

bogi-91 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE
    Hallo Community!

Suche Doppelscheinwerfer für meinen Corolla G6S weil ich ihn etwas verschönern möchte und mir die Dinger sehr gut gefallen!
    Hat von euch wer solche zuhause rumliegen oder weiß wer wo man die bekommt?

Bitte alles Anbieten!
    Danke einmal!

MFG0

Preisregion: 0-1000

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 07.08.2012
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Sind sehr serh selten gebraucht zu bekommen.

Hab Anfang des Jahres die Teile bei mir verbaut gehabt.
    Hab sie aber nach 4 Wochen wieder ausgebaut und die Originalen rein, da mir es doch nicht so vom Aussehen gefallen hat und die Ausleuchtung Nachts war nicht so Gut.

Kam mir vor, als hätte ich die Original LAmpen mit den Standardbirnen verbaut, obwohl Philips X-Treme Power drin verbaut waren.
    Aber von H1 Lampen kann man ja net viel erwarten.

Thema:

Doppelscheinwerder fürn E11

Die Seite wird geladen...

Doppelscheinwerder fürn E11 - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...