Doppelrohr

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Niox, 19.04.2007.

1. Niox

Niox Mitglied

Hallo,

ich suche für mein E10 Lifback ein Doppelrohr Sportauspuff, ich find aber nur 1 rohr, weis jemand vielleicht wo ich ein doppel herbekomme?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Ab Endrohr darfst Verändern was de willst. Kauf dir den mit einem Rohr, kauf dir 2 runde Blenden mit ABE und schweiß die dran ;)

4. Maddin

Maddin Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 6
    Meinst du 2 Rohr auf einer Seite, oder n Rohr auf jeder Seite?

Fallls du 2 Rohr auf einer Seite meinst, da gibts gerade bei Ebay einen von Sebring: Link

MFG

Der Maddin

5. Niox

Niox Mitglied

Hab mal gekuckt, der auspuff is für´n Hatchback, nicht für´n Liftback

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppelrohr

Die Seite wird geladen...

Doppelrohr - Ähnliche Themen

1. MR2 W3 auspuff TTE doppelrohr ESD + Kat + Hosenrohr

MR2 W3 auspuff TTE doppelrohr ESD + Kat + Hosenrohr: biete einen TTE endschalldämpfer "doppelrohr links rechts" + serien krümmer (mit katt!!!) und serien hosenrohr, sowie allen schrauben und...
  2. ESD mit Doppelrohr für Celica T18 GTi (z.B. Sebring)

ESD mit Doppelrohr für Celica T18 GTi (z.B. Sebring): Mosche, hat jemand vllt einen gut erhaltenen endtopf - vorzugsweise aus edelstahl - zu viel? Falls ja, dann schreib mir bitte ne PN mit bild und...
  3. Magnaflow für die T18 Sti (Kein Doppelrohr)

Magnaflow für die T18 Sti (Kein Doppelrohr): Heyho. Bitte alles anbieten am besten per PN danke! Gruß
  4. Bitte ein Doppelrohr!!!

Bitte ein Doppelrohr!!!: Kann mir mal bitte jemand eine Doppelauspuffanlage machen, also links und rechts ein Rohr???? [IMG]