Doppelpuff Postert E12

Diskutiere Doppelpuff Postert E12 im Motor Forum im Bereich Tuning; Sö wollte nur mal nen Bericht abgeben wie es mit meinem Puff so geklappt hat da es ja einige Fragen gab zum Thema rechts links von postert. Als...

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Sö wollte nur mal nen Bericht abgeben wie es mit meinem Puff so geklappt hat da es ja einige Fragen gab zum Thema rechts links von postert.

    Als erstes die Verarbeitung ist eigentlich recht gut und macht nen soliden eindruck , das die schwarze schutzschicht ab blättert kann ich zwar bestätigen dürfte aber kein problem sein! Habe meinen komplett mit Steinschlagschutz überlackiert da hat eine dose locker gereicht und es ergibt eine dickere schutzschicht. Das ganze Zubehör schellen gummis.... passt wunderbar allerdings ist die Befestigung des linken Halters eigenartig... der Karosserie träger hat ein loch in das ein kleines Stück metall mit gewinde einsatz gesteckt wird welches sich dann verkanntet das funktioniert alles wunderbar aber wehe mann will ihn mal wieder abbauen ich wüßte noch net wie ich die Metallplatte da wieder rausbekommen soll da sie auch net magnetisch ist :rolleyes:.

    Der linke ausleger wird mittels schelle an den Endtopf geschraubt habe zuerst aber den Gummihalter angeschraubt um das ganze schon mal ausrichten zu können und dann alles festgezogen und hält wunderbar.
    zur not könnte man das ganze auch noch verschweißen wenn es mal probleme geben sollte.

    ...sö das was mich jetzt aber wirklich stört ist aber das der linke ausleger am achskörper aufliegt was das von einigen berichtete klappern verursacht...ich habe bei mir alle schellen so gedreht das möglichst viel luft ist aber er liegt auf. (So ähnlich hatte ich das beim Celica auch schon mal ) werde mir da noch ne lösung ausdenken müssen da ich net weiß ob der TÜV macker es so abnimmt...(falls jemand schon ne idee hat her damit werde mich erst nächste woche weiter damit beschäftigen.) Der Wagen ist net viel tiefer hat die tte federn also ca 30mm

    weggebaut wurde ausserdem noch eine unterbodenverkleidung hinten links und ich hab den Abschlepphaken noch abgebaut wird erst wieder montiert wenn sie das 2. mal angebaut wird :D (nach der Überarbeitung)

    Sound ist so lala legal halt und ausbau fähig (Dämpfer ist von Sebring)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    jetz suche ich noch diese stoßstangen ecken zum aufkleben für hinten waren die nicht orginal von toyota? Facelift oder?
    hat jemand nen Bild davon ?

    mit nem Heckansatz müsste ich die Rohre zu tief hängen und ohne irgendwas sieht das mit den rohren jetzt zu aufgesetzt aus :rolleyes:
     
  4. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal auf meine homepage :D dan bei Fotoalbum :]
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    jap die meine ich aber du hast nen Facelift und darum weiß ich net ob die Passen! sind die TTE 17 Zoll? was haste für die bezahlt?
     
  6. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Meinste die hier? Diw aren bei mir schon drann.
    :D
    [​IMG]
     
  7. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Jaaaaa aber paaaaaasssen die an den Vor-Facelift :D
     
  8. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Die passen nicht genau an die vor facelift ungefer fur 95%


    die 17 Zoll TTE habe ich auf EBAY gekauft hagelneu mit reifen fur € 521 215-40-17 :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Toll Aaaaahhhhh und nu wie steh iih denn jetzt da :D
     
  11. Miro

    Miro Guest

    Das freut mich, dass es mit der Duplex Anlage geklappt hat.

    Das mit den Spoilerecken vom Facelift, die müssten eigentlich ziemlich genau passen. Vielleicht wirst die evtl leicht ändern müssen, aber auch nicht wirklich.
    Am besten vergleichen zwischen Facelift und Vorfacelift, ob die Heckschürze von der Form und Befestigung ähnlich sind bzw. gleich.

    MfG
     
Thema:

Doppelpuff Postert E12

Die Seite wird geladen...

Doppelpuff Postert E12 - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...