Doppelpuff Postert E12

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Sushi, 13.11.2005.

1. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Sö wollte nur mal nen Bericht abgeben wie es mit meinem Puff so geklappt hat da es ja einige Fragen gab zum Thema rechts links von postert.

Als erstes die Verarbeitung ist eigentlich recht gut und macht nen soliden eindruck , das die schwarze schutzschicht ab blättert kann ich zwar bestätigen dürfte aber kein problem sein! Habe meinen komplett mit Steinschlagschutz überlackiert da hat eine dose locker gereicht und es ergibt eine dickere schutzschicht. Das ganze Zubehör schellen gummis.... passt wunderbar allerdings ist die Befestigung des linken Halters eigenartig... der Karosserie träger hat ein loch in das ein kleines Stück metall mit gewinde einsatz gesteckt wird welches sich dann verkanntet das funktioniert alles wunderbar aber wehe mann will ihn mal wieder abbauen ich wüßte noch net wie ich die Metallplatte da wieder rausbekommen soll da sie auch net magnetisch ist :rolleyes:.

Der linke ausleger wird mittels schelle an den Endtopf geschraubt habe zuerst aber den Gummihalter angeschraubt um das ganze schon mal ausrichten zu können und dann alles festgezogen und hält wunderbar.
    zur not könnte man das ganze auch noch verschweißen wenn es mal probleme geben sollte.

...sö das was mich jetzt aber wirklich stört ist aber das der linke ausleger am achskörper aufliegt was das von einigen berichtete klappern verursacht...ich habe bei mir alle schellen so gedreht das möglichst viel luft ist aber er liegt auf. (So ähnlich hatte ich das beim Celica auch schon mal ) werde mir da noch ne lösung ausdenken müssen da ich net weiß ob der TÜV macker es so abnimmt...(falls jemand schon ne idee hat her damit werde mich erst nächste woche weiter damit beschäftigen.) Der Wagen ist net viel tiefer hat die tte federn also ca 30mm

weggebaut wurde ausserdem noch eine unterbodenverkleidung hinten links und ich hab den Abschlepphaken noch abgebaut wird erst wieder montiert wenn sie das 2. mal angebaut wird :D (nach der Überarbeitung)

Sound ist so lala legal halt und ausbau fähig (Dämpfer ist von Sebring)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

Fahrzeug:
    Hybrid
    jetz suche ich noch diese stoßstangen ecken zum aufkleben für hinten waren die nicht orginal von toyota? Facelift oder?
    hat jemand nen Bild davon ?

mit nem Heckansatz müsste ich die Rohre zu tief hängen und ohne irgendwas sieht das mit den rohren jetzt zu aufgesetzt aus :rolleyes:

4. G6-R

G6-R Mitglied

Guck mal auf meine homepage :D dan bei Fotoalbum :]

5. Sushi

Fahrzeug:
    Hybrid
    jap die meine ich aber du hast nen Facelift und darum weiß ich net ob die Passen! sind die TTE 17 Zoll? was haste für die bezahlt?

6. Danny

Danny Senior Mitglied

Meinste die hier? Diw aren bei mir schon drann.
    :D

7. Sushi

Fahrzeug:
    Hybrid
    Jaaaaa aber paaaaaasssen die an den Vor-Facelift :D

8. G6-R

G6-R Mitglied

Die passen nicht genau an die vor facelift ungefer fur 95%

die 17 Zoll TTE habe ich auf EBAY gekauft hagelneu mit reifen fur € 521 215-40-17 :D

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sushi

Fahrzeug:
    Hybrid
    Toll Aaaaahhhhh und nu wie steh iih denn jetzt da :D

11. Miro

Miro Guest

Das freut mich, dass es mit der Duplex Anlage geklappt hat.

Das mit den Spoilerecken vom Facelift, die müssten eigentlich ziemlich genau passen. Vielleicht wirst die evtl leicht ändern müssen, aber auch nicht wirklich.
    Am besten vergleichen zwischen Facelift und Vorfacelift, ob die Heckschürze von der Form und Befestigung ähnlich sind bzw. gleich.

MfG

Thema:

Doppelpuff Postert E12

Die Seite wird geladen...

Doppelpuff Postert E12 - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D