doppelposts..

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Authrion, 28.07.2006.

  1. #1 Authrion, 28.07.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    heyho,

    hab in einem anren forum (opel forum) n nützliches tool entdeckt...

    ...dass den inhalt eines zweiten posts (direkt unter dem ersten)
    automatisch in den ersten mit anmerkung "wurde hinzugefügt" automatisch reinnimmt!

    halte ich für sinnoll...

    greetz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    sinnvoll wäre es allemal. aber ob es leicht in das jetztige forensystem einzubinden ist, ist die frage ;)
     
  4. #3 Celica459, 28.07.2006
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Aber es sollte ein Kästchen mim Häckchen geben, wo man ankreuzen kann ob es gemacht werden soll oder nicht.

    Wenn z.b. jmd. im Biete Thread sein Angebot nochmal nach oben setzen will und es wird nur hinzugefügt, dann bleibt der Thread unter Umständen ja immer ganz hinten.
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Man kann auch einfach den vorigen Beitrag editieren und da mit reinschreiben, was man zu sagen hat,... :rolleyes:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

doppelposts..