Doppelhump bei Felgen

Diskutiere Doppelhump bei Felgen im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi, mal eine Frage gibt es in Deutschland eine Vorschrift die besagt, daß nur Felgen mit Doppelhump gefahren werden dürfen, bzw. welche Auflagen...

1. #1 importfan, 03.04.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Hi,

mal eine Frage gibt es in Deutschland eine Vorschrift die besagt, daß nur Felgen mit Doppelhump gefahren werden dürfen, bzw. welche Auflagen müssen erfüllt sein, damit man eine Felge mit *einfachem* Hump fahren darf.<br />Meines Wissens verhindert dieser Doppelhump das Abrutschen des Reifens von der Felge bei Druckverlust.

gruss<br />Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Doppelhump bei Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppelhump

Die Seite wird geladen...

Doppelhump bei Felgen - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  3. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...