DoppelESD bei E11 aus Edelstahl

Diskutiere DoppelESD bei E11 aus Edelstahl im Motor Forum im Bereich Tuning; Soderle, leider mit einer Woche Verspätung möchte hier mal ein paar Bilder meiner neuen Komplettanlage ab Kat mit Doppelendschalldämpfer...

  1. #1 Bikedoctor, 12.10.2005
    Bikedoctor

    Bikedoctor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Soderle, leider mit einer Woche Verspätung möchte hier mal ein paar Bilder meiner neuen Komplettanlage ab Kat mit Doppelendschalldämpfer präsentieren.

    Schön satter, dumpfer Klang, hab auch ein kurzes Video mit meiner Cam gemacht, nur weiß ich nicht wie ich den Clip bereitstellen kann. Hilfe?

    Ich find es endgeil und ne klasse Optik oder? Dezent aber schön.

    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1889400

    Eure Meinung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bikedoctor, 12.10.2005
    Bikedoctor

    Bikedoctor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Nebeneffekt, selbst im 5. Gang dreht der Motor jetzt voll aus
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Sieht mit der Anhängerkupplung einfach megalächerlich aus.
    Aber auch ansonsten wollen mir die endrohre nicht gefallen.
    Und was meinst du mit der Motor dreht im 5. aus?
     
  5. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    sieht schon gut aus, nur die AHK macht sich ned ga nz so gut :)
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Hat meiner schon immer getan. :D ;) ;) ;)

    Ein bißchen dicker hätten die Rohre schon sein können. Läßt sich aber ja sicher problemlos nachholen. Ich würde sie oval machen, passend zu den Aussparungen der Heckschürze.
    Finde ich toll, daß Du da eine zweite gemacht hast!

    Wer hat den Auspuff gefertigt? Würde mal auf IDOL tippen, allerdings ist er im vorderen Bereich ein bißchen sehr kantig verlegt.

    PS: Heckwischer legen! :]
     
  7. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Wer hat's gebaut und was hat's gekostet ?



    gruß
    marius
     
  8. #7 celiroos, 13.10.2005
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Da Bikedoctor aus Overath kommt Tippe ich jetzt einfach mal, Auspuffanlage = made by Stüber :] :D

    Hab da die kompl. Anlage meiner Celi auch anfertigen lassen :D
     
  9. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    2
    Die AHK ist echt sehr stöhrent!!

    UNd die Endrohre könnten echt größer sein!!

    ABer sonst sieht sie Tip Top aus!!

    mfg
     
  10. #9 Bikedoctor, 13.10.2005
    Bikedoctor

    Bikedoctor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    :( Nix Stüber, auch nicht selbst gefertigt. :(

    :] Made by www.cgn-tubes.de :]

    wird auch demnächst auf der Seite zu sehen sein. Und ein Celica kommt auch noch auf die Seite.

    Gut, zugegeben, ist die Zweitfirma meines Chefs, aber ist ja auch nicht umsonst für mich. Und jetzt weiß ich wenigstens warum meiner mit dem alten Endtopf so gebrüllt hat. Also für einen Endtopf von TTE, ist glaube ich Remus ?( (nit hauen wenn ich falsch liege), der gerade mal 5 Jahre alt sein soll, ist die Qualität ja richtig bescheiden, aber jetzt hab ich ja ruhe vor Rost.

    Die Anlage kostet 1160,- €, finde ich okay, und bin ja nit dumm, hab ja auch bei den Mitbewerbern nachgefragt, wäre da teurer gewesen.

    :D Klar, mein Idiotenabstandshacken (AHK) ist natürlich nicht der Bringer wenn man jetzt vom Schönheitsaspekt ausgeht, hat mir aber schon nen BMW von der Stoßstange fern gehalten :D.

    Endrohre kann man ja gemäß dem eigenen Geschmack auswählen, DTM, Oval, größer, Doppelrohr, wird auch noch geändert, aber erst wenn ich weiter umbaue.

    @ Hardy:

    Meiner hat auf gerader Strecke (A555) im 5. Gang bei 5.200 U/min aufgehört, jetzt dreht er bis in den Begrenzer rein, laut Tacho knappe 210. Könnt natürlich auch sein das mein Motor sich so sehr über das neue Öl und die neuen Pneus freut :P

    Scheibenwischer wird auch noch gem. deiner Anleitung gelegt, werde ich in meinem Uraub in Angriff nehmen, will auch noch die Musik in meinem Auto verlegen, der Vorbesitzer hat die Endstufe einfach auf die Rückenlehne gematscht, weiß nicht was ich sonst dazu sagen soll, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, die wird noch hinter die Seitenverkleidung verschwinden, Kabel neu verlegen, neue Innenbeleuchtung, Ausstiegsbeleuchtung usw. usw.

    @ gt 16

    Jepp, abnehmbare wäre wirklich ne schönere Alternative, hat ich bei meinem alten auch, war aber immer so intelligent und hab die in der Garage liegen lassen wenn ich die mal gebraucht habe :wand, also renn ich jetzt lieber mindestens einmal pro Woche vor die Feste. War natürlich auch günstiger. Auch hab ich mir eine Abschleppstange für die Anhängerkupplung anfertigen lassen, da kann so gut wie nix an meinem Wagen passieren wenn ich mal schleppe.

    Und wie kann ich jetzt den Clip mal bereit stellen? Ist echt hörenswert die Anlage
     
  11. #10 Nemesis, 13.10.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    also sorry, ich finde die rohre auch etwas zu dünn! sieht irgendwie dumm aus!

    und der preis...wären da nich ein paar dickere dinger drin gewesen?

    C U Kev
     
  12. #11 Bikedoctor, 13.10.2005
    Bikedoctor

    Bikedoctor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Klar, hätte auch Doppelrohr haben können, aber wie schon gesagt, bei 64kw? Hätte mir perönlich nicht gefallen, hätte auch oval haben können
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Brauchst Webspace für den Clip. Wie groß ist er? Ggf. jemandem per E-Mail schicken, der Webspace hat.
     
  14. #13 the_iceman, 13.10.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    einfach bei megaupload.com hochladen :]
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Bikedoctor, 13.10.2005
    Bikedoctor

    Bikedoctor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hardy, 4.75MB, hab doch keinen eigenen Webspace

    megaupload laäßt leider auch nur Bilder zu.
     
  17. #15 the_iceman, 13.10.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ?(

    daraus schließe ich, das du es nicht probiert hast!
    du kannst bei http://www.megaupload.com alles hochladen, egal wie groß.
     
Thema: DoppelESD bei E11 aus Edelstahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bikedoctor overath kostet

Die Seite wird geladen...

DoppelESD bei E11 aus Edelstahl - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...