doppelendrohr

Diskutiere doppelendrohr im Motor Forum im Bereich Tuning; hi habe gerade die garage aufgeräumt und mir viel ein Doppelendrohr von Supersprint in die arme :]joa dachte ich mir wäre doch schicke den zu...

1. #1 bluerolla, 26.04.2007
    bluerolla

bluerolla Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    hi habe gerade die garage aufgeräumt und mir viel ein Doppelendrohr von Supersprint in die arme :]joa dachte ich mir wäre doch schicke den zu verbauen aber da dachte ich mir ob das eventuell funzen könnte diese gerätschaft an meinen E10 zu verbauen:gruebel ,Aber,Der E10 hat leider wie ihr ja wisst nur ein kleines popliges endrohr,könnt ihr mir sagen ob ich das darn braten darf oder nicht weil....
    1.Es sind 2 rohre nebeneinander verbunden,und...
    2.Ob ich in den serienpott ein 2.loch rein machen darf(ich glaube eher weniger.
    Bedanke mich im vorraus für antworten...
    :tup :tup

2. Anzeige

schau mal hier: doppelendrohr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

doppelendrohr

Die Seite wird geladen...

doppelendrohr - Ähnliche Themen

1. Doppelendrohr bei Ebay!!!

Doppelendrohr bei Ebay!!!: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8018081393 Schauts euch an!!!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden