Doppelendrohr für T22 ???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von greenT22, 22.03.2005.

1. #1 greenT22, 22.03.2005
    greenT22

greenT22 Guest

Moin Leute!!!

Habe mir vor einem Monat einen Avensis T22 gekauft.
    Wollte fragen ob einer weis wo ich ein Sportauspuff mit doppenlendrohr herkriegen kann???

Vielen Dank!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carina

carina Mitglied

Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Mal bei Sebring nachgefragt ?

4. #3 bogysoft, 28.03.2005
    bogysoft

bogysoft Mitglied

Hallo,

Bei mir ;)

Schau mal in meinen I-Shop, da haben wir welche für den T22. Endrohrvariante nach Wahl.

MfG
    bogysoft
    www.bogysoft.de

5. #4 duntradux, 28.03.2005
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

die besten meiner meinung nach giebs bei one2pipe. da giebs auch verschiedene endrohrvarianten und komplettanlagen ab kat.

6. #5 greenT22, 29.03.2005
    greenT22

greenT22 Guest

Danke BOGYSOFT!!!

Endlich mal einer der Sportauspuffe für mein Auto verkauft, finde ich richtig klasse, werde für sie Werbung machen.

Hab da ne frage?
    Welche unterschiede gibt es zwischen den einzelnen Anlagen, (z.b. die gleich aussehen) und welche macht denn besten Sound für T22 ???
    Und welche Empfehlen sie mir?

p.s.: Werde auf jeden Fall eine Anlage bestellen.

Danke

7. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    @bogysoft

deine linkadresse unter Startseite>>Katalog>>Toyota sieht so aus : "unsaved:///www.bogytuning.de" und leitet so nicht weiter....nur zur info :)

mfg

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppelendrohr für T22 ???

Die Seite wird geladen...

Doppelendrohr für T22 ??? - Ähnliche Themen

1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8

Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8: Hallo suche das untere Kreuzgelenk der Lenkung. Also das was direkt auf die Lenkung kommt und im Motorraum sitzt. Leider derzeit keins auf ebay...