Doppeldin Radio Kaufempfehlung

Diskutiere Doppeldin Radio Kaufempfehlung im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Welches Doppeldin radio könnt ihr empfehlen? hätte gerne möglichst großes display und wenig tasten. lenkradfernbedinung sollte auch noch...

  1. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Welches Doppeldin radio könnt ihr empfehlen?

    hätte gerne möglichst großes display und wenig tasten.
    lenkradfernbedinung sollte auch noch funzen (mit adapter)
    navi etc. brauch ich nicht.

    usb und aux wär noch nett (BT optional)

    achja.. das display sollte ne vernünftige auflösung haben und nicht so rattig pixelig sein :D

    um die 300€
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreasT-19, 12.02.2012
    AndreasT-19

    AndreasT-19 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22 Liftback 1AZ-FSE
    Pioneer AVH-3300BT
     
  4. #3 Rollakuttel, 12.02.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.067
    Zustimmungen:
    134
    JVC KW-AVX810
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    das wär zumindest optisch sehr schön. wenig tasten viel bildschirm. aber taugt jvc was? mein letztes jvc hast a fast so viel gekostet, da waren aber drehknopf und display kontakte sehr anfällig. zwar scho vor 8 jahren gekauft und ne normales 1din....

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  6. #5 Blue Dragon 88, 12.02.2012
    Blue Dragon 88

    Blue Dragon 88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Alpine IVA-W502R Hab ich in meiner Celica

    jetz haben wir schon 3 Verschiedene Hersteller und alle haben ihre Vorzüge und Nachteile :D

    Mir wurde Alpine Empfohlen da ich nicht bis zum Anschlag aufdrehe und satten Sound in der mittleren Lautstärke wollte.
    Mein Audio-Händler steht auf Pioneer da die oben raus der Hammer sind ;) Seine Aussge nicht meine :P

    gruß
    Thomas
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Rollakuttel, 12.02.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.067
    Zustimmungen:
    134
    Eben das war auch mein Kaufgrund, schlanker Rahmen,viel Display und wirklich kleine Knöpfe. Brauchst eh nur den On / Off... der Rest geht alles über Touch zu bedienen oder über die FB. Der Nachfolger hat noch BT dabei für Freisprechdingens oder ähnliches Gedöns.

    Technisch spricht für mich derzeit nichts dagegen. Problemlos bis heute. Selbst bei richtig knackigen Temparaturen.
     
  9. MR_P

    MR_P Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2002 Corolla ts
    Also ich hab seit ca. 2 jähren das JVC KW-NX7000
    Und bin bislang zufrieden, keinerlei Probleme
     
Thema:

Doppeldin Radio Kaufempfehlung

Die Seite wird geladen...

Doppeldin Radio Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

  1. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  2. T25 Radio

    T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  3. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...
  4. Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht)

    Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht): Hallo Community, folgendes Problem habe ich... von einen Tag auf den anderen haben die Tasten "1","2","3" & "Disc" aufgehört zu funktionieren....
  5. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...