Doppeldin Navi-Radio

Diskutiere Doppeldin Navi-Radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich habe einen Corolla Verso Executive und finde das eingebaute Navi gut. Leider ist der Empfang des Radios eher als schlecht zu...

1. #1 Narcisita, 27.06.2007
    Narcisita

Narcisita Mitglied

Hallo,

ich habe einen Corolla Verso Executive und finde das eingebaute Navi gut.
    Leider ist der Empfang des Radios eher als schlecht zu bezeichnen. Der CD-Player kann ebenfalls kein MP3.

Jetzt zu meinen fragen: Gibt es etwas vergleichbares, mit den folgenden Eigenschaften:
    1. Gutes Navi
    2. Gutes Radio
    3. MP3
    4. Divx / Xvid
    5. Front / Heckkameras sollen weiterhin passen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Doppeldin Navi-Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rav4 bj2005 naviradio kaufen

Die Seite wird geladen...

Doppeldin Navi-Radio - Ähnliche Themen

1. Radio knallt und bleibt stumm

Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Einbaurahmen und CD/Radio

Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  4. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...