DoppelDIN in der Carina

Diskutiere DoppelDIN in der Carina im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hey Leute! vielleicht finde Ich hier ja wirklich noch jemanden der mir weiterhelfen kann. Ich werde mir in Kürze wohl einen Carina Kombi von...

1. #1 Machiavelli, 19.01.2020
    Machiavelli

Machiavelli Mitglied

Hey Leute!

vielleicht finde Ich hier ja wirklich noch jemanden der mir weiterhelfen kann.

Ich werde mir in Kürze wohl einen Carina Kombi von 1997 zulegen. Jetzt würde ich gerne mein 2-DIN Carplay Radio aus dem E11 übernehmen. Man will ja keine Rückschritte machen...

Im Netz habe ich bisher recht wenig dazu gefunden, bis ich auf ein Foto aus Russland gestoßen bin.

Inzwischen bin ich auf mehreren Seiten unterwegs gewesen und habe die Teilenummer entdeckt.

55405-20150

selbstverständlich ist dieses Panel nirgends mehr verfügbar. Hat hier eventuell noch jemand so ein Panel liegen oder eine Ahnung wo ich es her bekomme? Oder hat es jemand von Euch bei sich vielleicht anders gelöst?

2. Anzeige

Schau mal hier: DoppelDIN in der Carina. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SterniP9, 19.01.2020
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
  4. #3 Machiavelli, 19.01.2020
    Machiavelli

Machiavelli Mitglied

Backi hat leider nix da.

unter dem Radio ist doch noch massig Platz für den Rest eines 2-DIN Radios ;-)

5. #4 SterniP9, 19.01.2020
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Das hatte ich auch gedacht. ;)

6. #5 Mictian, 19.01.2020
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Da wirst du warscheinlich viel bei Ebay usw suchen müssen.
    Oder du schneidest dir den Radioschacht zurecht

7. #6 Toyoholic, 20.01.2020
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Habs bei mir umgebaut, hab allerdings so ein Doppel Din Rahmen gehabt. Evtl hab ich noch einen im Keller, muss ich mal schauen. Ansonsten halt umbauen, innen sollte man das Radio sowieso befestigen, damit es nicht komplett auf dem Rahmen lastet.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DoppelDIN in der Carina

Die Seite wird geladen...

DoppelDIN in der Carina - Ähnliche Themen

1. Carina TTE

Carina TTE: Hallo, wisst ihr ihr zufällig ob TTE in den 90ern auch die Carina im Programm hatte bzw. habt ihr Bilder, Prospekte, Infos? Im Netz konnte ich...
  2. Carina E Kotflügel

Carina E Kotflügel: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem linken und rechten Kotflügel für meinen Carina. Sie sollten in dunkelgrün-met. (Lackfarbe 742) sein....
  3. Spoiler und Seitenleisten für CarinaE

Spoiler und Seitenleisten für CarinaE: Sollte noch jemand für die Carina E DEZENTE Anbauteile wie Frontspoiler, Heckschürze oder Seitenleisten haben, bitte mal Angebot mit Bild...
  4. Carina E Ersatzteile

Carina E Ersatzteile: Hallo, wir haben seit ´92 einen Carina E (4A-FE) in der Familie und da er in der letzten Zeit viel steht, möchte ich die Zeit nutzen um ihn nach...
  5. Carina T19U Einspritzdüse für 7A-FE

Carina T19U Einspritzdüse für 7A-FE: Ich bin daher derzeit auf der Suche nach einem Ersatz für ein defektes Einspritzventil für einen Toyota Carina E, Bj.1996. Das verbaute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden