DoppelDin im Celica T20 (LHD!) Möglich?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Tiki1810, 05.12.2010.

  1. #1 Tiki1810, 05.12.2010
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Hallo,

    ich wollte mal fragen wie das beim Celica T20 ausschaut mit einem DoppelDin Radio.

    Ich könnte wieder ne Story über Subaru berichten aber das lass ich lieber, denke mal das das bei der Celica anders ist :D

    Und zwar wenn ich mir das Cockpit von meiner Freundin ihrer Celica anschaue, sehe ich, dass man in dem Plastikteil kein Doppeldin-Radio rein kriegen könnte. (Vergleichsbild, Ihr Cokpit ist gleich nur nicht silber bemalt)

    [​IMG]

    Und dann stoß ich auf das hier, dort ist ja woh, wie bei dem Rechtslenkern ein Doppeldin Radio möglich.

    [​IMG]


    Meiner Meinung nach, würde ich eher ein schönes Einzelradio rein machen was auch echt gut aussieht, und dann unten drunter oder oben drüber für die andere DIN-Stelle, 3 Anzeigen renstopfen, Öltemp, Öldruck etc.

    Gibt es da auch halterungen für irgentwo zu kaufen?


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten ! :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 05.12.2010
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Bin ich blind? ich seh da nur Fotos vom Linkslenker....

    Achja es gibt da zwei verschiedene Auführungen... einmal Single-Din und einmal Doppeldin. Soweit ich weiss sind die untereinander austauschbar.

    Wo du so eines allerdings herbekommst kann ich dir nicht sagen. Evtl findest ja ein gebrauchtes... Würde mal im Marktplatzbereich nen "Suche"- Thread aufmachen.

    Evtl hat ein Forenuser sowas ja aus ner schlacht T20 über....
     
  4. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Die Doppel-DIN waren in USA und CH Serie... und passen 1 zu 1. Habe eben meine letzte Doppel-DIN nach DE verkauft :D die Dinger sind sehr beliebt :D

    Edit: meine sah mal so aus...
    [​IMG]
     
  5. #4 celica-t20-gt, 05.12.2010
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Tiki1810, 06.12.2010
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Danke für die Antworten, nun bin ich diesbezüglich aufgeklärt! :D

    Schade das du die letzte verkauft hast, aber nun weiß ich wo ich die her bekomm :)
     
  7. #6 Der Toyote, 06.12.2010
    Der Toyote

    Der Toyote Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST204
    Hi,

    vielleicht noch als Tipp: Es gibt auch Originalhalterungen für die Doppel-DIN-Ausführung, die verschiedene Verschraubungen zulassen. Die waren damals für die Originalradios notwendig. Vielleicht nützt dir das ja was.
    Sowas hier: Brackets
    Ansonsten kann ich bestätigen, dass die plug&play austauschbar sind.
    Übrigens: Doppel-DIN-Slot


    Grüße...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Kann ich 1:1 bestätigen, die Brackets brauchts unter Umständen
    Ebay: stimmt schon, aber die is ja futsch, da würd ich nich mal €10 zahlen für...
     
  10. #8 Der Toyote, 07.12.2010
    Der Toyote

    Der Toyote Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST204
    stimmt...sorry, hab's nicht richtig angeguckt...
     
Thema:

DoppelDin im Celica T20 (LHD!) Möglich?

Die Seite wird geladen...

DoppelDin im Celica T20 (LHD!) Möglich? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...