Doppeldin DVD-Player in Corolla E12

Diskutiere Doppeldin DVD-Player in Corolla E12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Leute ich habe heute mein JVC KW-AVX706 Multimediasystem bekommen...ein Doppeldin DVD Player mit 6.5" Monitor....ich fahre einen Corolla E12...

  1. #1 Crazy_C, 22.12.2006
    Crazy_C

    Crazy_C Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ich habe heute mein JVC KW-AVX706
    Multimediasystem bekommen...ein Doppeldin DVD Player mit 6.5" Monitor....ich fahre einen Corolla E12 und nun habe ich hier im Forum erschrocken gesehen das der Radioschacht überhaupt kein Doppeldin ist--stimmt das?ich meine es sieht wie Doppeldin aus...wenn es wirklich so ist waskann ich da machen???der platz müsste ausreichen aber was ist mit der befestigung?...
    naja ich hoffe mir kann hier jemand einen rat geben...
    nedanke mich schnmal im vorraus...

    MFG Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Da_boy_voodoo, 22.12.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    ich hatte nen tft glaube 7" da oben drin hab ihn mit gfk eingespachtelt und dann lackieren lassen als befestigung würde ich mich an der originalen vergreifen aber ich warne dich vor die blende oben kostet glaube ich 150€ wenn du sie neu brauchst ansonsten kannst du noch das fach + aschenbecher wegsäbeln sollte auch doppel din geben .....
     
  4. #3 Crazy_C, 22.12.2006
    Crazy_C

    Crazy_C Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja aber das fach da unten wäre nicht gut muss man ja immer nach unten gucken...und der preis für die blende ist echt unverschämt
     
  5. #4 Da_boy_voodoo, 22.12.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    ehm jo ;) aber passen tut es such dir vielleicht eine von nem kaputten und zersäg die .......
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppeldin DVD-Player in Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Doppeldin DVD-Player in Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...