Doppelauspuff E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von rolla85, 17.06.2004.

  1. #1 rolla85, 17.06.2004
    rolla85

    rolla85 Guest

    Wie Thema schon sagt:

    Doppelauspuff für Corolla E11 ? Gibts da was?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollachris, 17.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    genuch...so ne frage *LOL*
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Ja
     
  5. #4 GottNemesis, 17.06.2004
    GottNemesis

    GottNemesis Guest

  6. #5 Bobbele, 17.06.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
  7. #6 rolla85, 17.06.2004
    rolla85

    rolla85 Guest

    Ich mein links und rechts!!! ?(
     
  8. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Nee gibt es nicht. musst du dir bauen lassen. kostet je nach material und aufwand so ca 400-500 € (aufwärts)
     
  9. #8 corollachris, 17.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    bauen lassen...laser kann das oder supersprint, aber bitte net savage...habs bei meinem e10 ganz anders gemacht...zwei esd gekauft und dann das rohr ab vorschalldämpfer gekappt...den gleich hohl und mir dann was gebruzelt...geht ganz gut mit dem bastuck bausatz...alles auch edelstahl...
     
  10. #9 GottNemesis, 17.06.2004
    GottNemesis

    GottNemesis Guest

    RE: Doppelauspuff

    sowas bekommste bei ebay. nur bei selbstmachen is nix mit tüv. aber is auch nit schlecht. meiner is mit abe also keine probs mit grünlingen.

    Gtx GottNemesis
     
  11. #10 Lanny555, 18.06.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    AM besten kannst du dich mal bei Bastuck oder Idol-Motorsport erkundigen. Die beiden sind hier im Forum ziemlich bekannt und fertigen dir eine Auspuffanlage komplett nach deinen wünschen und vorstellungen zurecht.
    Bastuck kenn ich jetzt so nicht aber von Idol weiß ich das sie Top Qualität bieten.
    Dort kannst du dir sogar den sound aussuchen.

    Ach ja das ganze gibts natürlich alles mit TÜV usw.!

    Ich hab meinen damals auch bauen lassen. Leider gibts die Firma aber nicht mehr.


    MFG, Frank
     
  12. #11 Nemesis, 20.06.2004
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Hey Lanny...wieviel hast du damals denn für deinen ESD bezahlt?! :rolleyes:

    Mailalarm! :D

    C U Kev
     
  13. #12 Groovetronic, 20.06.2004
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Hier sind die Fotos vom "Generation-Shoot". Da ist auch der E11 von meinem Bruder Joeneo dabei. Ein nettes Doppelendrohr von Mair-Tuning.

    Groovy
     
  14. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
  15. #14 acidman, 20.06.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Früher gab's die L-R-Anlagen auch von Jetex.
    Sehen aber im Realen irgendwie prollig aus , an dem "kleinen" Wagen.
    Funcompany hatte die Anlagen nämlich auch.
     
  16. #15 Nemesis, 20.06.2004
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    und wie sieht es mit den kosten aus?! ?(

    @G6R: bekommt man die Re-Li-Anlage nur bei euch, oder ist das auch eine sonderanfertigung?!

    C U kev
     
  17. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Diese type hatte erst 2 BoosterESD und hatte die so lasse machen und hatte nur Neuen doppele endrorh von EPS sie die link http://www.uitlaten.com/
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Lanny555, 20.06.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab damals 1200DM bezahlt.

    MFG, Frank
     
  20. #18 CorollaE11, 20.06.2004
    CorollaE11

    CorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest auch mal bei http://www.burdinski-tuning.com nach fragen. Die würden bestimmt auch sowas anfertigen. Frag da einfach mal nach! ICh will mir da auch einen anfertigen lassen, aber nur ein Rohr.

    cYa
     
Thema:

Doppelauspuff E11

Die Seite wird geladen...

Doppelauspuff E11 - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...