Doppelauspuff beim D4D ?

Diskutiere Doppelauspuff beim D4D ? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Ich hab da mal ne frage, kann ich bei meinem E12 D4D auch nen Doppelauspuff nachrüsten? also wie beim TT das links und rechts nen rohr raus...

1. Darth

Darth Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla D4D
    Ich hab da mal ne frage, kann ich bei meinem E12 D4D auch nen Doppelauspuff nachrüsten?
    also wie beim TT das links und rechts nen rohr raus schaut? :rolleyes:

wenn ja, wo kann man das bekommen und was wirds kosten, was muss ich beachten?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    ich meine das das nicht passt. :]

4. Darth

Darth Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla D4D
    hm schade... das muss ich auf längere sicht doch mal auf den TT umsteigen sobald meine jahreskilometer nicht mehr 50K betragen :(

Thema:

Doppelauspuff beim D4D ?

Die Seite wird geladen...

Doppelauspuff beim D4D ? - Ähnliche Themen

1. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. länge der stehbolzen beim e12

länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  4. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  5. Fensterheber Sicherung beim Paseo

Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...